Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 21]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Japp. Aber is heute schon in den Läden.. Zocken kann man dann aber erst ab Mitternacht 12Uhr...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute das Auto von meinem Vater entführt während er arbeiten war und für die Zentralverriegelung Funkfernbedienung nachrüsten lassen. Ich freu mich auf das Gesicht wenn er an Weihnachten zwei Fernbedienungen auspackt :banana:

Mir habe ich ein Thermaltake TR2 Netzteil gegönnt :)

adidas duramo 3m.....aber nicht für mich :d sondern fürn paps zum b-day^^

ist das die 120cm Breite Variante von Vika Amon? warum macht ihr die Beine immer so weit nach innen? das sieht doch scheiße aus so ^^
bei mir ist da immer paar mm Abstand zur Kante ;)

Zuletzt bearbeitet:
Für den Winter:

1017796-82-028f0q.jpg

ist das die 120cm Breite Variante von Vika Amon? warum macht ihr die Beine immer so weit nach innen? das sieht doch scheiße aus so ^^
bei mir ist da immer paar mm Abstand zur Kante ;)

Jop genau! Naja die Löcher waren da vor gebohrt und ohne Akkuschrauber ist das ein wenig doof. War mitm Schraubendreher schon ätzend genug die da rein zu bekommen. Wollte erst 150x75 nehmen aber ich denke das reicht so auch.

aso ich hab einfach neue Löcher gemacht, weil so siehts echt Kacke aus :-/

3xSchlüssebänder
1xSchlüsseanhänger
XxAufkleber
3x Kalender (einer davon ist ein DTS]
so einen Ikea Tasche nur in schwarz von Bilstein :d
uvm.
by Essen Motorshow

Heute das Auto von meinem Vater entführt während er arbeiten war und für die Zentralverriegelung Funkfernbedienung nachrüsten lassen. Ich freu mich auf das Gesicht wenn er an Weihnachten zwei Fernbedienungen auspackt :banana:

Mir habe ich ein Thermaltake TR2 Netzteil gegönnt :)

Geniale Idee! :bigok:

nen neuen Windows 7 Ultimate x64 Key, nachdem mein alter anscheinend wegen zu oft aktiviert gesperrt wurde...

nen neuen Windows 7 Ultimate x64 Key, nachdem mein alter anscheinend wegen zu oft aktiviert gesperrt wurde...

kannste eigendl. bei MS anrufen und dennen das schildern....

Hast ja schliesslich dafür bezahlt ...:stupid:

kannste eigendl. bei MS anrufen und dennen das schildern....

Hast ja schliesslich dafür bezahlt ...:stupid:

hatte ne Mail geschrieben und folgendes kam zurück:
Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Email.

Leider konnten auch wir Ihr Microsoft Produkt nicht aktivieren. Wenn Ihr Produkt Key tatsächlich gesperrt sein sollte kann er weder telefonisch noch automatisch aktiviert werden.

Anhand Ihrer Installationskennung konnten wir allerdings sehen, dass Sie möglicherweise Opfer von Softwarepiraterie geworden sind. Um festzustellen, ob wir Ihnen einen Ersatz - Produkt Key ausstellen können, benötigen wir folgende Informationen:

- Ein Foto (image file) des Produkt Keys mit Echtheitszertifikat (Aufkleber). Der Produkt Key muss gut lesbar sein.
- Die Produkt ID (PID). Diese finden Sie, wenn Sie auf 'Start' klicken, dann einen rechten Mausklick auf 'Computer' setzen und dann auf 'Eigenschaften' klicken.
- Name und Anschrift des Händlers, bei dem Sie das Produkt erworben haben.
- Ihre Telefonnummer.

Sobald uns diese Informationen vorliegen werden wir Ihren Fall an unser Eskalationsteam weiterleiten und Ihnen schnell eine Antwort übermitteln.
Sollten sie noch Fragen haben nehmen Sie gern mit uns Kontakt auf.

Mit freundlichem Gruß
Manfred Löchtermann
Microsoft Activation Center
Tjo, die PID ist OEM, Aufkleber hab ich nicht und einen Händler auch nicht da Privatkauf...

Tja dann hast du wohl in schwarze getroffen

Wer kauft auch eine Lizenz ohne Aufkleber? :wall:

tja, schon einen getroffen :fresse2:
naja, Verkäufer kontaktiert ob er die fehlenden Dinge nachliefern kann - jetzt besorgt er nen neuen Key für mich.
natürlich alles Legal :) hab extra nachgefragt

was? das er nen neuen Key für mich besorgt?

Das nicht. Aber dass der plötzlich legal sein soll, nur weil du ihn danach gefragt hast...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh