Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 21]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
btrink7m24.jpg

100x 55ct Marken von der Post (Also diese Selbstklebenden an einem Band) für 20 €!!!!

Für 20 € getankt... 1,30 €/L Diesel X_X

unbenanntmii0.jpg

Weihnachtsgeschenke von mir für mich :fresse:
Bin also Ende 2010 auch mal fit fürs neue Blaustrahlen-Medium

Hier heissen die Berliner, Pfannkuchen sind bei uns soetwas wie Crepes nur dicker...

Ich bin Ostfriese und kein Berliner, nur in berlin heissen die dinger Pfannkuchen!

http://www.abload.de/img/unbenanntmii0.jpg

Weihnachtsgeschenke von mir für mich :fresse:
Bin also Ende 2010 auch mal fit fürs neue Blaustrahlen-Medium

Gabs den BX2450 gestern nicht bei ebay Wow! des Tages für 179€? :d

Ja der ist auch schon wieder aufm Weg zurück. Ist zwar nicht die feine Englische, aber bei 50 euro Preisdifferenz...
Blöd ist nur, dass ich momentan 2 Monitore bezahlt habe und keinen hier stehen.

IP Man 1&2 [Blu-Ray]
Gamer [Blu-Ray]
Knight and Day [Blu-Ray]
Inception [Blu-Ray]
The Descent 1&2 [Blu-Ray]
Dawn of the Dead [Blu-Ray]

Zuletzt bearbeitet:
endlich eine richtige anlage

2x heco victa 700
2x heco victa 300
1x heco victa 100
1x Heco victa Sub

Av receiver kommt in 2 wochen^^

img_0011fzpm.jpg

Das sieht aber ein bisschen gedrungen aus so an dem Schreibtisch, vielleicht kannst du die Akkustik noch verbessern wenn du rechts neben den Tisch noch 3-4 Boxen stellst....

:fresse2:

War nur Spass, hf damit ;)

Das sieht aber ein bisschen gedrungen aus so an dem Schreibtisch, vielleicht kannst du die Akkustik noch verbessern wenn du rechts neben den Tisch noch 3-4 Boxen stellst....

:fresse2:

War nur Spass, hf damit ;)

:fresse: haha

na hab erstma geschaut ob auch alles in ordnung ist damit ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh