Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 21]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weihnachtsgratifikation der Firma:

1x AMD Phenom X6 1090T
1x Gigabyte Board
1x Scythe Mugen 2
1x G.Skill RipJaws

yay :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Napf, Pfotenfett wegen dem Streusalz und zwei Probepackerl Trockenfutter für den Hund

@TsAGoD, ja fast. Dauert auch nicht mehr lange, heute Nachmittag werden zB. noch 3 hinzukommen :d und 5 sind noch in Bestellung o. auf dem Weg zu mir :)

@Ragnon, das wüsstest du wohl gerne xD

Kfz Ladekabel für Galaxy S
4x Rauchmelder
3x Magnethalterungen für Rauchmelder
Deuter Rucksack

Und nun überlege ich noch ob ein Asus N73 oder ein Barebone zum selber basteln... *mhm* :-/

Großer Weihnachtseinkauf für.... MICH :d
Nikon D3100 mit Standardobjektiv
d3100-nikon-camera.jpg

Sinocore Fisheyeadapter (Hab leider kein Geld mehr für nen richtiges Fisheyeobjektiv, deswegen nehm ich das erstmal. bin mal gespannt wie es funzt. :) )
41KN3VIE-1L_SL500_AA300_.jpg

Filter
31X-1lZXRTL_SL500_AA300_.jpg

Neoprentrageriemen für die Kamera
41p2OdT6LrL_SL500_AA300_.jpg

Tragetasche
51lvBIrIM4L_SL500_AA300_.jpg

Für Zwischendurch.
51UwEZu-65L.jpg

Nen Daunen Parka von Jack Wolfskin :drool:

lakotaihed.png

Etwas teuer aber lohnt sich allemal :p

Das war so lustig, ich suche seit 2 wochen diese Parka aber es war überall ausverkauft selbst im eigenen Onlineshop. Habe dann gesagt scheiß drauf, gehste zu P&C und kaufst dir irgendeine Daunenjacke.

Aufeinmal sehe ich dort eine kleine Jack Wolfskin Abteilung und genau diese Parka hing als letztes da + in der richtigen Größe :fresse:, manchmal passieren einem wirklich seltsame Dinge :d

Zuletzt bearbeitet:
1 EA Woolpower Polo 200 Unisex (graumeliert, Größe M) 97,95 €
(sack-) Teuer, aber hält echt warm, hatte ich zwar gehofft, aber so nicht erwartet. :fresse:

- Playstation 3 (die Fette Sau mit 80)
- 2 Controller
- Dockingstation für die Controller
- Fallout 3

Jetzt können die ersten Blurays kommen :)

PS3 Fernbedienung + Inception BluRay für nen Zwanni bei Amazon.de geschossen. :)

@DaMueller, der war gut :d

Und wieder 2 neue Schnäppchen :d

374. Disneys Eine Weinachtsgeschichte
375. Fight Club (Remastered)

Skihose, Handschuhe und Brille... mal gucken wie sich das Zeug von Tchibo so schlägt. 5 Tage wirds wohl aushalten :fresse:

Weihnachten Yeah.
- Amazonbestellung

Damit belaufen sich die Kosten für Weihnachten auf nur 360 €

Grad HTC Desire mit o2 Blue Vertrag gekauft und Vertrag eingetütet :)
20€ mtl. für 120 Freimin in alle Netze, SMS Flat in alle Netze & Inet Flat (bis 300mb dann Drosselung) und nur 120€ zuzahlung (+25€ Anschluss)

Diese Woche:

RED Trace Audio Helmet

229729001_11rb7t.jpg

Belowzero Snowjacket

belowzero2y8d.png

Bin also wieder gerüstet für den Winter! Schon morgen gehts los :bigok: *freu*

Ne Canon Eos 1000D mit Kit Objektiv, Tasche und 2 Akkus gebraucht aus dem DSLR Forum. Sollte für den Einstieg in die DSLR Welt reichen.

Glückwunsch, hatte ich auch zum Anfang. Habe mir relativ zügig dann eine 500D gekauft und gerade ein neues Objektiv :)

sigma-neu.jpg

(jaja unscharf :d)

Zuletzt bearbeitet:
@TsAGoD, ja fast. Dauert auch nicht mehr lange, heute Nachmittag werden zB. noch 3 hinzukommen :d und 5 sind noch in Bestellung o. auf dem Weg zu mir :)

@Ragnon, das wüsstest du wohl gerne xD

Respekt, hoffentlich auch ne lohnende Investition, ich hab nicht eine ^^ Ich würde nie 20 Euro für einmal Anschauen ausgeben.. Wollen wir mal hoffen, dass der Nachfolger noch ein wenig auf sich warten lässt ;)

@TsAGoD, 20€ o. mehr zahle ich nur für Sondereditonen o. Importe, alles andre muss unter 10€ liegen, mit Ausnahme von Disney Scheiben, da zahl ich auch gern mal etwas mehr... fahre sehr gut mit meinen Preisgrenzen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh