Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 21]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x Polymer-Akku für mein altes, treues Siemens S65. Wills mal aus Spaß an der Freude wiedererwecken und rumdaddeln :)

Weihnachtsgeschenk von mir an mich:
Poster, BO Fanz United
Poster, BO Cadillac

als heutiges Geburtstagskind hab ich mir eine "Cartrend PKW Vollgarage wetterfest, Größe M, Polyester blau" bei Amazon gegönnt :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Einen nagelneuen Xbox360 Wireless Controller in schwarz auf Garantie von Microsoft (Austausch).

dscf17797mom.jpg

Schön warm^^ Und natürlich nerdig im netz gekauft:d

Siemens Gigaset S790
SteelSeries Xai Gaming Mouse

neues Telefon für meine Mum zu Weihnachten und ne neue Mouse für mich :d

Dann eben D300s ;)

Achso, achso... Also gehört sie nicht dir... Tolle anschaffung :fresse:

Und warum macht er das nicht selber? Erzähl mal, hab das damals irgendwie nicht so mitbekommen :d

black_ops_pc_cover4hh3.jpg
borderlands--gotye-pc-6fkq.jpg

Beides UK uncut
CoD hab ich schon länger aktiviert, aber gestern ist die Packung und DVD dazu angekommen :d

Ich hab in meinem Umfeld eigentlich nur Leute aus dem Canon-Lager.

Ein Freund sucht noch eine Back-Up Kamera und benötigt paar Objektive nicht mehr u.a das Canon 35mm 1.4 L.

Sersch und ich haben uns letztens über das Canon 50mm 1.0 L unterhalten, parallel dazu hab ich mit meinem Kumpel geredet, was wir heut abend für ein Projekt starten wollen und kamen auf die Objektivwahl zu sprechen, der wollte mal wieder seine 35mm L mitnehmen.. da er diese kaum noch benutzt und meinte, wenn ich mir statt die D300s ne 7D gekauft hätte..würde er sie mir jetzt anbieten :d

Hab Sersch vom meinem Freund erzählt und dann kams zum Deal.
Heut Abend wird getauscht.

Wieso haben alle so tolle Sachen :shake:

Zuletzt bearbeitet:
ne Kamera Tasche, eine Eos 500D und bissl Zubehör

Ragnon, Bilderquote entfernen.

Ich hab in meinem Umfeld eigentlich nur Leute aus dem Canon-Lager.

Ein Freund sucht noch eine Back-Up Kamera und benötigt paar Objektive nicht mehr u.a das Canon 35mm 1.4 L.

Sersch und ich haben uns letztens über das Canon 50mm 1.0 L unterhalten, parallel dazu hab ich mit meinem Kumpel geredet, was wir heut abend für ein Projekt starten wollen und kamen auf die Objektivwahl zu sprechen, der wollte mal wieder seine 35mm L mitnehmen.. da er diese kaum noch benutzt und meinte, wenn ich mir statt die D300s ne 7D gekauft hätte..würde er sie mir jetzt anbieten :d

Hab Sersch vom meinem Freund erzählt und dann kams zum Deal.
Heut Abend wird getauscht.

Wieso haben alle so tolle Sachen :shake:

hast du noch viele freunde mit kewlen cams? :d wenn wer mal was zum "fast geschenkt" preis loswerden will, bitte melden :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh