Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boardshop, Freiburg. Gibt's aber auch online. Vans Beta@Sanftleben: Wo gekauft?
Boardshop, Freiburg. Gibt's aber auch online. Vans Beta
Du hast beim Xbox LIVE Adventskalender nicht nur Können sondern auch ein glückliches Händchen bewiesen und das Fable III Ingame Add-On "Fokussierer-Schwert & Kristall-Tätowierung" als Download-Token gewonnen. Um deinen Gewinn einzulösen, gib einfach auf deiner Xbox 360 den nachfolgenden Code ein oder besuche dafür https://live.xbox.com/de-DE/accounts/RedeemToken.aspx.
WWG3X-7PWDY-QG6C2-F69CH-XF4VZ
1x neuer Job
Ob sein Arbeitgeber hell- oder dunkelhäutig ist, sollte nicht wirklich von Interesse sein.Hoffentlich weiss dein Arbeitgeber das du nicht mal weisst was eine Anschaffung ist..
Hoffentlich weiss dein Arbeitgeber das du nicht mal weisst was eine Anschaffung ist..
Dankecoole idee
Danke@hude, schick, ist das 4. bild als indirekter Hinweis für deine Freundin zu verstehen?
@joshude
Sieht sehr gut aus! Was kostet sowas?
Der Grundpreis bei 19x28@Hardcover beträgt bei 26 Seiten etwas um die 30€, jede weitere Doppelseite n Euro.
Das Buch hat 76 Seiten, und hat mich incl Versand um die 57€ gekostet
wir haben auch diverse fotobücher machen lassen - urlaub und so...
bei CeWe, um die 40€.
ich hätte für sowas ja keinen nerv...
Schaut gut aus. Woher ?
Super 1,47€/l@Topic: Super für 1,43€/l
Ist das Buch denn gedruckt oder Belichtet?
Bei mir sinds Seiten aus echtem Fotopapier, die belichtet und nicht gedruckt sind
Und ja... ist schon ne Menge Arbeit... 15 Stunden schätz ich für das Buch...
Diesel für 1,25€/l