Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 21]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Paket von Roadsign australia ist heute eingetroffen, geile Klamotten. :xmas:

Ein Weihnachtsgeschenk von mir an mich:

Eine - PlayStation 3 80GB - (Die letzte dicke) neu für 270€ bei Amazon geschossen. :xmas: bin so happy das Teil wieder zu haben. Hab es damals bereut sie verkauft zu haben. Jetzt gebe ich sie nicht mehr her :d

Ein HDMI Kabel noch dazu für 8€ im Saturn

wieso hast du sie dann verkauft?

und wieso hast du die dicke wieder gekauft? verbraucht die nicht wesentlich mehr strom, wird heisser und ist laut? :fresse:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
habe ich mich auch gefragt. Wohl aus Dummheit. Naja, aus denen lernt man ja schließlich im Leben :d

Meine Slim ist wesentlich lauter als meine Fat jemals war, nur so viel dazu. Habe die Fatlady lediglich aus Garantiegründen und der 0,00% Kulanz des MM verkauft und mir die Slim über Amazon zugelegt die zu 100% kulant sind bei einem Defekt.

Meine Slim ist wesentlich lauter als meine Fat jemals war, nur so viel dazu. Habe die Fatlady lediglich aus Garantiegründen und der 0,00% Kulanz des MM verkauft und mir die Slim über Amazon zugelegt die zu 100% kulant sind bei einem Defekt.

Also wenn der MM nicht Kulant ist, dann weiß ich auch nicht... wenn nicht fährst du halt einen weiter! =)

• Battlefield Bad Company 2 - Vietnam
  • Family Guy Trilogie [Blu-ray] (vorbestellt)

Heute nachmittag Battlefield Bad Company 2 Vietnam.

@Ragnon, MM ist kein bisschen kulant. Das ist der größte S.aftladen dens gibt ... sorry. Aber das gehört hier ja nicht rein ...

BTW warum wird " S.aftladen " zensiert ?

Zuletzt bearbeitet:
Neuste Anschaffung:

(Aber nur, weil die alte Röhre den Geist aufgibt ... schade aber auch :fresse: )

Einen kleinen 60" Plasma Fernseher an uns selbst zu Weihnachten :d
LG 60 PK 250

pk250uczz.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
@Drinkey - ROFL
@Aviator - Vielleicht fürs Badezimmer - lol

-11€
+Displayschutzfolie für mein Desire (displayschutzfolien.com, die UltraClear)

Hab eben 20 Minuten lang mit der Lampe nach Kratzern auf meinem Desire gesucht und zwei hauchdünne gefunden, wie können die bloß entstanden sein... Sieht man auch nur unter einem bestimmten Blickwinkel :(

So eine habe ich auch auf meinem SGS, sind die besten Schutzfolien die ich je gesehen habe! Die Leute fragen mich immer, ob ich denn vorhab eine draufzumachen und ich sag den dann immer - da ist schon eine drauf! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
OCZ RevoDrive 120 GB lesen: 540MB/s • schreiben: 490MB/s
zu einem guten Preis :drool:

ViewSonic V3d241

Des muss ich jetzt mit reinschreiben, weil ich mich freu wenn ich später wieder vor
ihm sitz und ihn weiter testen kann.

Neuste Anschaffung:

(Aber nur, weil die alte Röhre den Geist aufgibt ... schade aber auch :fresse: )

Einen kleinen 60" Plasma Fernseher an uns selbst zu Weihnachten :d
LG 60 PK 250

der saugt dir so ziemlich viel strom aus der leitung weil es ein plasma ist und dann auch noch in so einer größe ;)

oh man, sind die alten Vorurteile über Plasmas noch immer nicht aus allen Köpfen raus?

topic:

Aubade Calendar 2011 (gab es zum Weihnachtsgeschenk für meine Frau dazu)
Video2Brain: Camera RAW & Co. - echt genial gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Vor ca 30 Minuten bekommen :

Sonntags liefern kann nicht nur DHL.
Da sag nochmal jemand was gegen Hermes :fresse:

Mal wieder n Jahr mehr aufm Buckel :)
Und irgendwie merk ich gestern Abend auf einmal auch gut in den Knochen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh