Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte mir gerade noch schnell ein neues HDMI-Kabel holen, doch leider konnte ich nicht am Bluray-Stand vorbei laufen, es sind noch 3 dazu gekommen^^

- Greenzone Steelbook
- Departed unter Feinden
- Hot Fuzz :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:bigok:

So muss es :) Die Gruppe wächst auch schon, ich glaube, du bist der 9. oder so :bigok:
 
130€ hervis gutschein vom chef ähm christkind mein ich :fresse:
 
mach evtl. gleich ein Bild vom Kennzeichen :d
1.jpg
 
dito,allerdings schon vor ein paar wochen. werde mir nächste woche noch ne andere hülle kaufen, diese ist mist.
 
Nerf Recon CS-6
36 Zusatzpfeile :)



wollte eigentlich nen Geschenk für den Sohne meiner besten Freundin kaufen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollgetankt für 1,45€/l der Preis wird wohl nicht mehr unter 1,40€ fallen:(
Das HTC Desire ist auch mein Weihnachtsgeschenk,richte es Grad ein und lege es dann unterm Weihnachtsbaum:)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Zombieland auf BD und endlich mal das Mathebuch bestellt
 
The Witcher Enhanced Edition Director's Cut
Burnout Paradise: The Ultimate Box
Puzzle Quest
The Polynomial

Steam Schnäppchen des Tages :d
 
Apple iPad 16GB Wifi gestern bei Gravis erstanden.


img_70967hl0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Siemens Gigaset AS285.
Hatte gehofft, dass mein anderes Mobilteil dann auch endlich alle Funktionen kann, aber fehlanzeige. Naja.. jetzt hab ich dennoch nen neues, schönes Telefon :bigok:

 
Neues Anzügle für die Arbeit + zum Ausführen des weiblichen Geschlechts :d



und ein passendes Hemd dazu

 
Zuletzt bearbeitet:
Zombieland auf BluRay, voraussichtliche Lieferung Anfang bis Mitte Januar :d
 
71rmueiyqyl._aa1181_oozn.jpg


Und natürlich wieder eine Mütze für den Avatar, hätt ich fast vergessen dies Jahr :bigok:
 
Moin,

Anschaffungen :

Led Leisten (blau) Set für 9.95€ :fresse2:
Fusselrolle
Knopfzellen
Inception BluRay
weitere Geschenke für Familie


I30R6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh