Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ringkeeper

Der Film muss wirklich bombastisch sein auf BR :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lebensmittel und Pils für die Weihnachtstage. Weiterhin noch Drogen vom Doc :)
 
sdc14722_doneenwd.jpg
 
:love:
In meinen Top5-RPG's direkt nach Baldur's Gate. ;)
 
Loopi bitte Hotlink entfernen.
 
auch was neues fürs auto .güntig bei amazon erstanden.

Hifonics ZXI-693
 

Anhänge

  • ZXi693.jpg
    ZXi693.jpg
    152 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Ein FAN - Kalender, letztes Weihnachtsgeschenk - kam heute. :wink:
 
die volle natriumglutamat-droehnung, viel YumYum und Sriracha :bigok:
weihnachten kann kommen.
 
:fresse2:

heimlich aufgemacht...habs von meiner Ex heut bekommen :d
Als ich wieder daheim war...kam ne SMS ihr... "sicherlich hast du das geschenk schon ausgepackt...ISS nicht zu vieln sonst jammerst du wieder, dass du Bauchschmerzen hast!"

 
Dass du von deiner ex-Freundin ein Deo geschenkt bekommst, das ist schon ein Zeichen :fresse:
 
neeee...das steht nur zum größenvergleich dort :p

Das hätte ich jetzt auch gesagt.

Ich weiß nicht ob ich mich heute noch mit einer Sony NEX 5 beschenken soll oder nicht... AHHH! :-[
Oder lieber auf die Panasonic GF2 im Januar warten?
Brauch ich überhaupt so'n Spielzeug?! :d
 
Das hätte ich jetzt auch gesagt.

Ich weiß nicht ob ich mich heute noch mit einer Sony NEX 5 beschenken soll oder nicht... AHHH! :-[
Oder lieber auf die Panasonic GF2 im Januar warten?
Brauch ich überhaupt so'n Spielzeug?! :d

Ich weiß auch net, ob ich mich morgen mit einem SLS beschenken lassen soll oder oder lieber paar Monate auf den neuen Maserati warten (Lieferschwierigkeiten). :mad:





Solche Probleme möchte ich auch gerne haben. ;)
 
Wahrscheinlich schenkt sie Dir den Haribo-Kram, damit Du fett und rund wirst und so schnell keine andere Freundin findest ;)

@T
Hitman-Collection auf Steam.
 
Kauf dir was richtiges :p

Im vergleich zu meine Sony WX1 ist es was richtiges und größer soll es nicht sein! :fresse2:

Ich weiß auch net, ob ich mich morgen mit einem SLS beschenken lassen soll oder oder lieber paar Monate auf den neuen Maserati warten (Lieferschwierigkeiten). :mad:

Solche Probleme möchte ich auch gerne haben. ;)

Kein Problem, du kommst mit zum Kamera kaufen und ich komm dann mit dein neues Auto abholen! *lach* :d


Ich kauf mir jetzt erstmal für 8-10min. Sonne. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Weihnachtsgeschenke da, sogar was für meine Eltern^^
 
Im vergleich zu meine Sony WX1 ist es was richtiges und größer soll es nicht sein! :fresse2:



Kein Problem, du kommst mit zum Kamera kaufen und ich komm dann mit dein neues Auto abholen! *lach* :d


Ich kauf mir jetzt erstmal für 8-10min. Sonne. :p
YouTube - Bushido Sonnenbank Flavour


@T
Grad noch nen Messerblock für meine Ex-Freunding gekauft ^^ Bekommt sie zu weihnachten..sie zieht aus...und sich auch.
 
oO Giga G11?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh