Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 23]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schicken neuen rechner bestellt
(änlich meinem siehe sig)
leider nicht für mich -__-

+
4 flaschen glenfiddich :d


edit:
2 pizzen für 3,90€ inkl lieferung für morgen abend :d
 
Zuletzt bearbeitet:
- Jahr zu viel auf der Uhr
- Greys Anatomy Staffel 5
- Jacke
- große Donauwelle nur für mich :love:

Rest gibts am Wochenende, atm nur das von der Freundin

Hab auch ne Donauwelle zu meinem Geburtstag bekommen Der bereits 11 Tage zurück liegt^^ :drool:
 
- 100ml CK Be von fragranceX.com aus New York (> 50% Ersparnis gegenüber Douglas ;))
- TGK bei der BoS
 
Hab ~23eur inkl. VK bezahlt.
Bei Douglas.de wirst du da ~ 47eur los ;)
 
Hab ~23eur inkl. VK bezahlt.
Bei Douglas.de wirst du da ~ 47eur los ;)

Hey,
ist es dieses hier?
Ck Be Cologne for Men by Calvin Klein

Wo stehen da die Versandkosten?
Betragen die nur 1€ :fresse: ?
Oder hast du noch mehr bestellt und diesen Mindestbetrag erreicht?
Weil sonst kostets hier ja nur 10€ mehr^^

Btt: TFT Reiniger aus CHINA, bis jetzt hat es der Monitor überlebt^^
 
Hey,
ist es dieses hier?
Ck Be Cologne for Men by Calvin Klein

Wo stehen da die Versandkosten?
Betragen die nur 1€ :fresse: ?
Oder hast du noch mehr bestellt und diesen Mindestbetrag erreicht?
Weil sonst kostets hier ja nur 10€ mehr^^

Wenn du als Gutscheincode "Free" eingibst (steht auch recht groß auf der Seite ;)) bekommst du weltweiten, kostenlosen Versand.
Und ja, genau das ist es. Ab 26,30eur kommen noch 19% Mwst. drauf, daher hab ich nur 100ml bestellt ;)
 
rofl, hab da grad auch Diesel Fuel For Life 75ml für 33€ + 19% MWST bestellt. Also 40€, kostet in Deutschland mind. 50€ (bei Douglas fast 70, bei anderen so ca 60).

Bin gespannt wann/obs kommt, zumal die 75ml dort günstiger waren als die 50ml :S Hab davon ne Probe und das riecht wirklich gut, die CK find ich ehrlich gesagt nich so toll, zumal sie eben auch keine der "besseren" Parfums sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mal nachgeschaut,
hat von Bestellung bis Lieferung 16 Tage gedauert.
 
Warum heißt das Le Male von JPG dort anders??
 
- Gestern für 25,- Super getankt bei 1,429€/L und noch ein kleiner Lebensmitteleinkauf
- Heute ne Breze, Mittagessen in der Mensa und mal die Internetflat bei Fonic gebucht
.
 
ne Waffel mit Apfelmus von der Parallelklasse (das Geld kommt der Abiparty zu gute ;))

und gaaaaaanz toll: kaufvertrag für mein erstes auto unterschrieben (polo 6n):love::banana:
donnerstag wirds geholt (kommt noch nen neuer zahnriehmen rein)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hatn gestern der Liter Diesel bei euch gekostet? Diesel ist hier ja teilweise schon bei 1,409€/l
 
Hab am Sonntag für 1,349/l getankt ;)

58,56l -> genau 79€.

Und das nach 712,4 km... :heul:

Jetzt habe ich mir vorgenommen spritsparend zu fahren... was ich vorher aaaabsolut nicht gemacht habe :d ganz im Gegenteil :d
 
Wie interessant...
 
Wo ist dein Problem?
Es geht um Anschaffungen... Man kann stark davon ausgehen, dass das Bild eine darstellt.
 
Twin turbo kam heute.

War dass eine Scheiße !. Brauchte kleinen Schrauben dreher (hatte ich nicht). Ich zum Tedi die haben da fürn 1€ son kram. Ich nach hause. Was ist immer noch zu Groß -.- Und dann bin ich zum Hellweg. Und MUSSTE mir so ein sau teures Set für 12€ kaufen so ein dreck!

Naja und dann ich den alten ab neuen drauf und irgendwie machen mir jetzt schon die Spawas kühlkörper kopf weh. Wenn die halten fress ich nen Besen. Die sind sau locker-.-

Aber immer hin ruhe im Case selbst bei 100% Umdrehungen:d

#

Und meine Katze direkt mal zum Pc Platz kabel fressen:d
 
Neues Autoradio:
JVC KD-R711E

Super Teil.. vorne USB, hinten USB, Bluetooth, Freisprechfunktion und eine deutlich bessere Klangqualität als mein altes Alpine (das war aber auch wirklich alt, konnte ja nicht mal mp3 :d)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh