Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 23]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne perrücke :fresse2:

144_eawunf.jpg

n freund feiert am WE seinen geb und er veranstaltet immer mottopartys, dieses mal mit dem motto "helden der kindheit" :lol: macgyver ftw

Vier Päckchen mit UNC 6-32 Schrauben :) verflucht schwer zu bekommen, hab ich das Gefühl.

ne perrücke :fresse2:

http://www.abload.de/img/144_eawunf.jpg[/IM.G]

n freund feiert am WE seinen geb und er veranstaltet immer mottopartys, dieses mal mit dem motto "helden der kindheit" :lol: [URL="http://2.bp.blogspot.com/_PX4E8vlqluM/TMISFjUFREI/AAAAAAAAA14/NBCKV_1D_VE/s1600/macgyver.jpg"]macgyver ftw[/URL][/QUOTE]

Sieht ja eher aus wie New Kids :fresse:

krass. einfach krass.

foto0078apon.jpg

Splinter Cell Conviction CE (Boar da ist sogar ne Figur dabei :rolleyes: )
Und ein neues Rücklicht

muss aber erstmal bulletstorm fertig spielen....

@ Fett Esser Boy: Ich musste gerade schmunzeln als ich gesehen habe wie du die Boxen des Logitech Z-5500 aufgestellt hast. Da kommt der 5.1 Sound genau richtig.:d *Ironie aus*

Nach ersten Antesten finde ich das Bokeh sogar noch etwas besser als vom Nikon 105mm...
...und es ist so schön leicht :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
1x APC Back-UPS Pro 900

Damit mein Server nicht wieder abscheißt wenn ein Hansel am Strom spielt ... mag das RAID nicht so gern. Damit kommt er jetzt knapp eine Stunde weit im Fall des Falles - das langt. :d

Sowas sollte Dad auch mal kaufen.

Schrecklich, wenn wegen der blöden Friteuse zum x. mal der FI fliegt... der Server mag a) garantiert den Stromverlust nicht und b) dauert es knapp 5-8 Minuten bis der wieder online ist.
Und erst wenn der online ist kann ich es sein.
Grrrr....

img_49881.jpg

nur wegen rapidshare gekauft :d für 1.99E 200 rapids.. kann man nicht meckern ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh