Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 23]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen Nokia 3510i :fresse:

(musste mein iFön einschicken :( )
 
Sonata Arctica - Unia (Limited Bookthingy Edition)
Sonata Arctica - Reckoning Night + Don't Say a Word

adhasdgfbklz.jpg
 
Socken für kleines Geld.


 
Sennheiser CX400 II Precision juhuu endlich wieder Musik hören.
 
Böhse Onkelz Gehasst, Verdammt, Vergöttert Shirt bestellt
 
ne Statue und ne Büste vorbestellt :banana:

 
TrackMania United Forever 2011 (PC) Hammerpreis EUR 9,99

bei Amazon :wink:

Mal schauen wie es ist kostenlos ja lange genug gezockt dann kann mal auch diese ~10€ ausgeben :wink:
 
Nopileus, woher?

binary573765carhartt_l97fg.jpg
 
Einen Sonos ZonePlayer 90 als Ausgangsbasis für meine Musiksammlung. :coolblue:

Schon länger im Netz verfolgt und jetzt zugeschlagen, das Sonos über PC oder iPhone anzusteuern ist viel bequemer als über iTunes auf dem Fernsehmonitor was zu erkennen...
 
Weil es natürlich viel einfacher ist nen Screen vom Browser hochzuladen als einfach die URL zu schreiben... *kopfschüttel*
 
das braucht paar Tage bis es vom Registrar eingetragen wurde :wink:
 
Ist leider nich so das dollste Ding.
Läuft bei mir gerade mal mit ~30...
Mein Markenteil schafft da locker 60.

Naja die Bewertungen sind ja insgesamt recht gut. Mit meinem TP-Link 100er, der mir einfach nur zu langsam ist, war ich sonst zufrieden.


Grüße
 


Hab jetzt die ersten 7 Staffeln und alle Special (was Star Wars angeht nur Blue Harvest aber die Blu-rays hab ich schon vorbestellt :d).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh