Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 23]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unbenannt7b46.jpg


für umsonst... joa... :fresse:

Wenner UMSONST ist kannst ihn ja mir Schenken ;)

OT: Rechtschreib Prüfung Plugin für FF

@Helmchen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel Cococha verrauchst du denn im Monat? :fresse:

@Topic: 1x X-Mini II Lautsprecher in weiß
 
- Cambridge Audio Phonovorverstärker

Geschenkt von meiner Mum:
- Technics SL-DD33 Plattenspieler
- Mutters Platten"sammlung"

IMG_0072.jpg


Mal was anderes :drool:
 
- Ein Amilo PI 2515 ausm MP kam gestern an
- Die Tage vorher der passende frische Akku dazu
- fertig Gelackter Mopedbugspoiler
 
Ich hab mal wieder richtig meine Konsumgeilheit raus gelassen.
1x Jamo S 606 Stand LS
jamo_s606_b1ehy.jpg

1x 2 x 10m Oehlbach LS Kabel
1 x Wavemaster MOBI Mobile Speaker System schwarz
1 x Revoltec Backlight Set SMD-15 Entertainment Beleuchtung
von Amazon
Hermes wo bleiben meine -.- Lautsprecher eben noch Anrufen sie kommen in 20 minuten und nun ist keiner hier scherzkekse :fresse:
Schönes Wochende euch
 
danke BlindxDeath :wink:

@ Topic: Shell Tankgutschein
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Wohnung :bigok:
 
Ubisoft Steampack der Weekend Aktion ( FarCry 2, AC 1, Call of Juarez, Rainbow 6 LV2 )

Für 13€ nicht verkehrt..
 
Blood Diamond
Sennheiser cx-400II Precision jetzt mit Bild^^
neue Batterie für meine Uhr :P
Und dank des kack ATI treibers kann ich die Blu Ray nicht ansehen alles total verpixelt und das Warner Bros. Logo ist rot statt Gold usw.! hmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
  • From Paris with Love [Blu-ray] - 9,90€
  • Stichtag [Blu-ray] - 12,90€

:wink:
 
Mr.Wash Komplett Programm und unzufrieden.......

Innenraum war sogut wie nutzlos. und dann auch noch mit 29€ abnormal teuer. Total behindert dass alle Stationen andere Preise haben.
 
Wer mal schaut was gute Reinigungsmittel kosten sollte doch gleich feststellen können das so eine Super Duper Wäsche für 29€ einfach nix taugen kann.

Selber machen, nicht immer günstiger, aber garantiert nen besseres Ergebnis. Wenn ich schon sehe wie oberflächlich in den Karren rumgeputzt wird und dann auch noch mit dem Sauger Rüssel sämtliche Hochglanz Flächen verkratzt werden, sofern vorhanden, weil darauf nicht geachtet wird. Nix da.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß. Und von Ausen sieht der echt aus wie neu.

Nur die Innenreinigung taugt nix. (Aber die lüftungsschlitze sind wieder sauber:d:d)
 
naja für mich ist das Auto ein nutz gegenstand ;)^^

Topic:

Haring/ILME-Stecksystem, weil langsam habe ich keine Bock mehr auf blöde Kontaktproblem am Multicore -> eine gescheite Stagebox kommt noch.

EDI:T
Harting bzw. Socapex ist das beste, wenn es darum geht eine stabile Verbindung zuhaben -> Cinch,XLR, HDMI und sowas ist müll -> *GRRR* warum machen die Hersteller nicht Werkseitig sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenns morgen anfängt zu niesel(relativ unwahrscheinlich) Perz ich schnell zur Oma und packs auto inne Garage
 
Big King XXl Menü @burgerking
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh