Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 23]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuer Sinuswellenbeschleuniger

auzentech4ike.jpg

Auzentech X-Fi Forte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fahrrad:
dsc07011gtnu.jpg

Ich finds ja sehr amüsant was es da schon an Technik und Zusatzausstattung gibt :fresse: (zum Beispiel den iPhone-Halter xD)

Und seit 01. Februar nen neuer Job :love:

Fahrradcomputer, da sagste was. Den gabs zum Fahrrad noch dazu ... muss ich nur mal suchen wo ich den hingelegt hab :fresse:

War aber so ein einfacher von Sigma.

Cat.8 Kabel in der Wohnung verlegt, fehlt nurnoch das Patchpanel und die Dosen
(fragt mich nicht wieso mein Elektriker Cat8 mitgebracht hat. Hab ihn auch erstmal schräg angeschaut)
@T:
1x TP-Link TL-SG1016D 16-Port Gigabit Switch
10x Cat.7 0,5m
2x Cat.7 3m
2x Cat.7 5m
1x Severin MW 7848 Mikrowelle mit Grill und Umluftfunktion, Edelstahl-gebürstet / 900 Watt / Grill 1400 Watt / 25 L Garraum

und ganz ganz ganz viel anderes Zeug..(Schränke,Fliesen,Laminat..)

Das ist hier an der Uni auch der Standardrechner (programmierbare sind in den Prüfungen nicht zugelassen).
Mich nervt das Ding mittlerweile ziemlich, da es schon bei recht kleinen Thermen die Eingaben nichtmehr richtig annimmt, dh man nur sehr langsam tippen kann. Zudem kann er viele Rechenoperationen im komplexen nicht ausführen und der Speicher scheint recht klein zu sein.

OnTopic: Ne neue Packung 0,3er HB Minen um den Hausbeleg fertig zu machen... ich bin einfach zu grobmotorisch für sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Alphacrypt Classic... Mal schauen ob UM damit will.

4GB DDRIII 1333 Kingston Cl9 KVR1333D3N9K2/4G
dank gewonnenem 20€ Amazon Gutschein

naja wer weiß was die in 2 Jahren kosten, da ist der Rechner dann wenigstens mit 8GB belegt.....

Das ist hier an der Uni auch der Standardrechner (programmierbare sind in den Prüfungen nicht zugelassen).

Ist bei mir genauso. Durch Rabatte der Lehrerin kostet das Teil nur 19,30€, wobei ich den Rechner eh komplett vom Berufsförderungsdienst wiedererstattet
bekomm :fresse2:

Allerdings bin ich mit dem Teil eh total überfordert. Komm gerade mal mit nem Rechenschieber zurecht :d

Zuletzt bearbeitet:
Der Film ist so geil :bigok:

1x Netzwerkkabel 10m

Ach ganz vergessen:
Am Montag passend zum Flug auch den Reisepass abgeholt

eine süße 1,8" hdd für 45€ inkl versand (200gb)

bqozaj35973q97eml.jpg

schreibt 12,5gb in 7min55s :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh