Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 23]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
imag0110shyh.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha Platon lesen kann echt nervig sein, ich könnte das nicht durchgehend, nur an manchen Tagen.

40 Liter Super für 1,429 € / Liter.
Bei einer Tankstelle 500 Meter weiter kostete der Liter 1,479 €. Gut, dass es clever-tanken.de gibt :)

wir haben ne Tankstelle gegenüber von real die ist fast immer die günstigste von allen, zwar nur SB aber passt auch

Ich habe heute für 1,359€/liter vollgetankt.
Gut, dass nur 54 Liter reinpassen.

Ansonsten noch:
foto0075nbsg.jpg

Ein neues Autoradio und ne Mittelarmlehne.
Eine Konzertkarte: Schandmaul 11.03 in Berlin
5_0nuk0.jpg

Und ein Tshirt

Ist ein Pioneer 3200BT und ja kann alles was ich wollte, hat BT Freisprech. wenn du allerdings darauf verzichten kannst, ist das 3200DVD nochmal ne Ecke günstiger.
Des weiteren hat es nen Touchscreen, ich kann das gar nicht leiden sich, während der Fahrt mit 1000000 kleinen Knöpfchen auseinander zu setzen.
Ausserdem noch gut nachrüstbar, bspw. mit ner Rückfahrtskamera oder nem Navi.
Ansonsten AUX/SD-Karte/USB/ IpodInterface....
Da liegen ausserdem noch Welten zwischen dem und dem org Opel Ding, welches noch nichtmal MP3 Support hatte.

Nicht schlecht. Für mich würde sowas nur mit Navi ins Auto kommen. Aber wenn es nachrüstbar ist :wink:

ein Philips Fidelio DS1100 für 39,99€ aus dem Saturn Markt

und ein Kasten Astra Rotlicht für 9,90€, der aber leider schon wieder fast leer ist -.-

Gerade im Blauen Forum erstanden !
The Expendables BD
Cliffhanger BD

Zuletzt bearbeitet:
Für 30€ Super getankt bei 1,429/l.

Wohl kaum, wenn du mal auf den Beitrag vor ihrem schaust ;)

Ortofon 2M Bronze Tonabnehmer

naja also ich war bisher immer mit samsung vollkommen zufrieden.was spricht gegen samsung?hast du selber schon ein samsung gehabt das du urteilen kannst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh