Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 23]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dolce Gusto Kapseln
Katzenhütte für die Terasse
Ikea Gardinen und -stangen
Lampen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
~ 90 Vodka E für 4 Personen (eher 3) - 40 davon selbst bezahlt :fresse:
 
The Streets - Computers and Blues :banana:
Kings Of Leon - Come Around Sundown :)




Mercedes w202 C36 :drool:
Geil geil geil... Mehr Leistung als der olle Diesel :fresse2:
 
ahhhh neues The Streets-Album und ich weiß nix davon, dass muss ich mir doch auch glatt ordern :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kam heute raus.... ist Sahne! :love:
 
Die letzte Amazon Bestellung ist eingetroffen:

foto0076khv7.jpg
 
1 Jahr mehr auf dem Buckel und daraus resultierend ein bisschen Knabberzeug und Getränke für heute Abend
 
Hab heute eine Versandbestätigung von Amazon bekommen... mein Notebook kommt per Hermes... na Danke. :(
 
Hab heute eine Versandbestätigung von Amazon bekommen... mein Notebook kommt per Hermes... na Danke. :(
Deswegen lasse ich immer alles an die Packstation liefern.

Neuste Anschaffung:

- Autolampen
- Dekokram fürs Wohnzimmer
- 4kg Englische Weingummis von eBay :drool:
 
Deswegen lasse ich immer alles an die Packstation liefern.

Wir haben eine Post Filiale gegenüber und die nächste Packetstation ist nich gerade um die Ecke... zudem wusste ich nicht das Amazon auch über Hermes liefern. Hatte mich jedenfalls bis dato noch nicht getroffen. :fresse:
Ich hasse Hermes... wirklich... =)
 
Kann nur sagen, dass Hermes bei Amazon-Sendungen außergewöhnlich schnell zu sein scheint (für Hermes Verhältnisse). Bei mir war bisher alles am nächsten Tag da, also auch nicht langsamer als mit DHL. Scheinbar werden da Amazon-Sendungen irgendwie vorrangig behandelt.
 
Sharkoon SATA Quickport XT & Western Digital WD20EARS 2TB Festplatte heute bei Alternate abgeholt :wink:

15:37 Uhr bestellt, 15:45 Uhr Bearbeitungsbestätigung erhalten, 16:07 Uhr Abholbenachrichtigung bekommen, gegen 16:35 Uhr in der Hand gehabt :)
Gibt einfach keinen bessereren Service als bei Alternate!
 
Edifier M1350
Hama TFT Halterung für die Wand
T-Mobile Call & Surf Mobil S Friends Vertragfür 1,04 im Monat
 
ein Gartenhäuschen vom Bauhaus
Wenn man nämlich keinen Keller hat, muss man ja mit dem Gartenzeugs irgendwo hin
 
iPhone 4 im Applestore bestellt
1. Staffel 30 Rock bei ebay ersteigert. Viel geiler ist das es der Bruder von meinem Mitbewohner versteigert hat. xD Nun spar ich mir das Porto.
 
Wir haben eine Post Filiale gegenüber und die nächste Packetstation ist nich gerade um die Ecke... zudem wusste ich nicht das Amazon auch über Hermes liefern. Hatte mich jedenfalls bis dato noch nicht getroffen. :fresse:
Ich hasse Hermes... wirklich... =)

Du kannst auch an eine Poststation liefern lassen und diese praktisch als Packstation missbrauchen ;)
 
sowas :

1.jpg


und

Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt. ^^

- ASUS P8P67 Deluxe
- OCZ Vertex 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh