Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 23]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An dem Puzzle kann man sterben glaub ich. Stell mir das gerade bildlich vor, wie man tagelang nichts isst und trinkt, weil man ein neues Teil suchen muss.

@Topic: Noch ne Packung Corsair Vengeance, laufen echt gut die Dinger :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal schaun. Das Teil ist in 8 Säcke à 4000 Teile, wenns erste fertig ist weiß ich wohl wie lang es insgesamt dauert :fresse:
@Everest: Ravensburger macht Puzzle aus eigenen Fotos aber max. 1000 Teile

P.S. Jetzt bin ich leicht genervt, weil ichs für 219 bei Amazon gekauft hab, das da gestern Abend auf 210 gefallen is, und heute abend bei Ravensburger auf 183 :grrr:

jetzt aber zurüch zum Thema :fresse:

img1622870x.jpg

Sammelbestellung is angekommen :drool:

1password für Windows und einmal 1password für Iphone, ipod und iPad :-)

Einmal MK4 ist aber ein Geschenk zum Bday :drool:

mk49j32.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gigabyte GTX 560 OC Edition soeben bestellt
WD Black 640GB 64MB SATA3 im Forum gekauft

Ne Kiste Feldschlößchen Export :drool:
4 Augustiner Lager Hell :drool:
1 0,7L Flasche F I C K E N :drool:

:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Jahresmitgliedschaft im Golfclub und die damit verbundene Handicapanpassung für 2011 :fresse2:

Simon´s cat Schlüsselanhänger und paar Tassen :fresse: - Geburtstagsgeschenk

@Phil Konsumopfer :p

Ich dachte das kommt erst am 14.? Ich habs bei play.com für ~ 12€ bestellt - ist momentan unterwegs ...

Die CX400 II hab ich auch. Gefallen mir gut. :wink:
und @ Topic. Ne nun endlich 100% Zulassung zum Abitur, obwohl ich die Vorabi Arbeiten noch nicht wieder habe^^

Zuletzt bearbeitet:
Meine Anschaffungen der letzten zwei Wochen sind ein HTC Desire HD samt O2 Blue 100 und am Donnerstag eine Suzuki Bandit 600 N.

1x Haare schneiden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh