Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab von meinem Geburtstagsgeld eine Esi Juli@ sowie einen NAD 355BEE bestellt. Dazwischen kommt wohl ein Kimber, je nach dem was ich da Verhandeln kann :)
 
Schnäppchen für mein Work & Travel Jahr durch Australien. :banana:

05687ye7.jpg

wo gekauft ? ;)
 
Die GameStar XL Abo-Edition 04/08 - dabei kommts mir so vor, als wäre die letzte GS erst 2 Wochen oder so her..
 
Butterbrote mit Lachsschinken drauf und nen Kaffee dazu :bigok:.
 
Gute Entscheidung mit dem Board ;)

öhhhmm paar neue Kleider
 
Grio Ionos in der Discovery Farbe, überlege aber gerade, ob mir Weiß/Silber nicht doch besser gefällt :shot:
Was sagt ihr? ^^
 
Ich hab hier mal alle Beiträge mit zu großen Fotos/Grafiken entfernt...
 
Ich würd Black oder Yellow nehmen.

@ulukay: Ach du scheiße, da würde ich ja durchdrehen... naja jedem das seine^^
€dit: LoL, jetzt sind die Bilder weg^^
 
@riiikuL welche Sorte Protein hast du dir gekauft?
 
massig kohle geraden eben, bekomm die überweisen, ist ein guter kumpel:

hab meine EOS350D sowie eine 400D inkl 4 objektive verkauft (2 Canons, set objektive + 2 Tamrons, ein weitwinkel und ein normales)

ca. 800 euro für beide...naja mit dieser kohle wird ein

-dbx Drive-Rack PA gekauft und anderen kleinkram... bestellt

ja bald ist meine PA anlage fertig:banana:

EDI:T:
grund des verkaufes, keine lust mehr auf fotos...auch das apeture 2 werde ich stonieren ..sowie div CF karten verkaufen. bzw umfunktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
schönes Teil, aber wenn schon "seven" draufsteht hätte Mick Thomson auch 7 Saiten montieren sollen.

egal ;) mir gefaellt das gute stueck so auch ... am liebsten waere mir nen komplett cleanes griffelsbrett aber was solls ;) bin noch am verhandeln vielleicht laesst sich der preis noch was druecken :P aber kaufen werd ich sie so oder so :P
 
egal ;) mir gefaellt das gute stueck so auch ... am liebsten waere mir nen komplett cleanes griffelsbrett aber was solls ;) bin noch am verhandeln vielleicht laesst sich der preis noch was druecken :P aber kaufen werd ich sie so oder so :P

bekommst von mir aber trotzdem volle Punktzahl, weil die süße nen reversed headstock hat. :drool: :love:
 
gerade essen : reiss mit in butter geschwenktes gemüse (erbsen,möhren etc...)

und ne toblerone :drool: ich esse fast nie schokis aber toblerone ist the best one
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh