Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit,

heutige Anschaffung bzw Buchung :

6mbit Leitung vom Preis einer 4mbit Leitung @Versatel.



I30R6
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
50 € von Oma auf meinem Konto entdeckt :bigok:
 
Meine Bestellung bei Stempel-Fabrik wurde heute versendet. Ein rotes Stempelkissen und zwei Stempel. Einer mit EPIC und einer mit FAIL.

:d
 
Habe heute mein erstes gescheites Ladegrät + 4 Eneloop Zellen bekommen.
Testweise lade ich gerade alte Akkus (das Gerät hat so viele Funktionen, die muss ich erstmal ausprobieren, ehe ich die Eneloops zerschieße).

p1140004y5w.jpg
 
Neues Design von meinen Nethands-Profil. :hail:

Einfach in die Sig klicken. ;)
 
:banana:2x Rock Im Park Tickets :asthanos: :banana:


die vorfreude ist unendlich groß :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, Southside is viel toller :shot:
 
was is an den eneloop akkus eigentlich so besonders?
 
Juhu! Mein Samsung J700 ist heute schon gekommen (angekündigt war eigentlich Ende der Woche bis Anfang nächste Woche) :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade "Gran Turismo 5: Prologue" bei Amazon vorbestellt.

Voraussichtlicher Liefertermin 25. März, also ein Tag vor Release *cool* :fresse: :banana:
 
Ein frichgestrichenes Zimmer in Canyon Rot!
Hab mich mit der Farbmenge verschätzt,mit dem dritten angeschaften Pott Farbe hats gepasst!:fresse:
Hab 66€ für die Farbe ausgegeben,hat sich gelohnt,besser als Weiß!:d
 
Die Bourne Akte ( also alle 3 Filme auf DVD )
Operation Kingdom


Rome Total War + Addon für nen Zehner...
 


Neues Firmenauto mit Privatnutzung:drool:. Leider noch nicht da und in Silber.:heul:
 
IBM Thinkpad X31 mit 160GB HDD und 2GB RAM :love:
 
Sorry wenn ich dumm bin aber, wie funktioniert das Teil? Werd mit den Infos von der HP nich schlau. :d

Das Ding funktioniert eigtl ganz simpel. Mittels des Fadens wird gelbe innere Laufwerk auf Schwung gebracht und mit gleichmäßigen Bewegungen beschleunigt. Die durch entstehenden Zentrifugalbewegungen entstehen starke Fliehkräfte.

Sinn des ganzen ist, das der Handtrainer immer schwerer zu halten und zu kontrollieren ist, sobald du locker lässt. Du benötigst Proportional mehr Kraft je schneller du das Laufwerk rotieren lässt. Dadurch sollst du Hände, Finger, Handgelenke und teilweise Unter- und Oberarme trainieren.

Ist so die grobe Zusammenfassung. Ärzte können das bestimmt noch besser formulieren :d
 
Age of Empires 1+2 für 9,99€
Prince of Persia 1,2 und 3 für 9,99€
Oceans 11 für 6,67€
Oceans 13 für 5€

:):)
 
-Sunshine DVD
-50euro
-einen netten brief von den freunden ^^
-Geburtstagskarte von mami
-Überraschungsparty von den freunden XD
 
Windows Home Server - vorerst nur das 120-Day Evaluation Kit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh