Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, den habe ich heute auch bekommen, ganz nett das Teil...war der bei dir auch in so einem riesen Karton? :stupid:

Dann noch ein Logitech Mediakeyboard 350 und ein Steelpad QCK+ (um mein 6 Jahre altes Ratpad abzulösen.), beides ebenfalls von Atelco...kam in extra Karton :)

Dann ist heute noch meine Gatsby Moving Rubber Haarwachs aus Japan angekommen (super Zeug!)

Und zu guter Letzt noch meine Testmuster, die ich auf der Suche nach guten Teflon-Tapes für meine Maus angefordert habe. vom PTFE-spezialisten habe ich 2m bekommen, ist das Zeug, was DR Casemod mal ne Zeitlang hier verkauft hat. Besonders spendabel war 3M, die mir gleiche eine 32Meter Rolle feinstes PTFE-Tape geschickt haben, gleitet genauso gut wie Maustapes und Kollegen, war aber komplett umsonst...ich habe ausgesorgt ;)

hehe, meiner kam heut auch endlich...nachdem die erst gesagt hatten, das sich die lieferung verspätet. hatte mich auch über den riessen karton gewundert ^^ da hätten ja 20 von denen rein gepasst :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neues Sofa:BoConcept Indivi2

Jetzt fehlt nur noch der Teppich (kommt in 4-6 Wochen), dann ist das Wohnzimmer einmal runderneuert.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht bei dir fast so aus wie bei uns. Aber von unserem Wohnzimmer mache ich momentan besser kein Foto, so unaufgeräumt wie das gerade ist :)

Ich verstehs nicht, dass ihr alle unbedingt 32xAA ( ) und weiß der Geier was zuschalten müsst ich seh da keinen unterschied und es läuft
Mit 16xQ AA kann ich Oblivion, Gothic 3, Titan Quest, Crysis und alle Games in den Leistungsfresserdimensionen glatt vergessen -> absolute Diashow.

@topic
Neuer Ava.:d

PS: So wohnt Ihr? Dachte das ist die Warteecke in nem Firmeneingang. Naja, die Geschmäcker sind halt verschieden.:)

Zuletzt bearbeitet:
Neueste Anschaffung:

Onkyo Integra TA-2870:

2870newsyc3.jpg

omg, ein tape deck? :fresse:

hahah abei mir auch
aber ich fliege am 17.7 ;) (natürlich KLM, nehme an bei dir auch, oder NWA?^^)

i love Bahrain :d party am Golf, nur geil ;)

ich hoffe KLM, hab zumindest über deren seite gebucht. ist mein erster flug weiter als london oder palma de mallorca :fresse:

(hab die "IMG" Tag heraus gebaut)

feines gerät :)

wieviel köpfe..????...welches dolby..???

ich hatte ein AKAI und ein TASCAM Deck..beide leider weg...aber werde mir bald ne bandmaschine (ne Vovox) mir holen...
#
zum topic:
-beim kreiswehrsamt-->Musterung-->Fazit T5 -->Ausgemustert :)
-bei justmusic-->Digidesign-->003 Rack-->am SA-->abholung :d

fazit vom ganzen:
das wird ne tolles WE

Tz, Integra in silber ist eigentlich schon ein Verbrechen :P

Meine Anschaffung beläuft sich heute auf The Big Lebowski HD-DVD für 8€ :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh