Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht Netto 1,5 TB. Ich glaub das reicht erstmal ne Weile.

Das dachte ich mir vor 2 Monaten auch aber jetzt hab ich hier schon wieder diese nevige "Auf C: steht wenig Speicherplatz zur Verfügung..."-Nachricht :(

@t
gestern 8 € in der disko ausgegeben und 20 € für die Heimfahrt (nachdem ich 2 mal den Bus verpasst habe :d)

casio-z77-special-edvjj.jpg

weiß :bigok:

diese seite da von speedtest.net is so fuern arsch, total ungenaue ergebnisse...
das genauste (in sachen inet seiten) ist immernoch wieistmeineip.de

Zuletzt habe ich mir ne PS3 "angeschafft" per Handy-Vetrag (Ich weiss was ihr jetz denkt, NEIN, es ist nur EIN Vertrag, und auch nur mit 15 Euro Grundgebühr im Monat).
Hab mir die Konsole wegen GTA4 geholt, und weil es auf den Konsolen noch Genres gibt, die auf dem PC ausgestorben sind.

Zuletzt habe ich mir ne PS3 "angeschafft" per Handy-Vetrag (Ich weiss was ihr jetz denkt, NEIN, es ist nur EIN Vertrag, und auch nur mit 15 Euro Grundgebühr im Monat).
Hab mir die Konsole wegen GTA4 geholt, und weil es auf den Konsolen noch Genres gibt, die auf dem PC ausgestorben sind.

ich hab sie mir am Freitag für insgesamt 9 EUR mehr direkt bei mediamarkt mitgenommen, leider hat sie nicht 399 EUR gekostet ;)

kannst mir mal nen link schicken? suche auch sowas

Brauchte mal nen neuen Schlüsselanhänger.
Also darf der alte 200MHZ-Rechner doch noch eine Aufgabe bestreiten ;)

cimg3598f0w.jpg

Klar.
Auf der Rückseite habe ich alle Pins entfernt.
Nur an einer Ecke habe ich sechs "stehen" gelassen.
Dazwischen habe ich einen kleinen Schlüsselring gelegt und die Pins danach umgebogen.
Im Anschluss habe ich noch ein bisschen Lötzinn zu weiteren Befestigung "aufgetragen".
Geht aber bestimmt auch mit Sekundenkleber.
Und fertig ist der extravagante Schlüsselanhänger ;)

edit: @nerdig Stimmt schon. Aber ich wollte halt mal ein bisschen was anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Neues Ava + neue Sig..

Klar.
Auf der Rückseite habe ich alle Pins entfernt.
Nur an einer Ecke habe ich sechs "stehen" gelassen.
Dazwischen habe ich einen kleinen Schlüsselring gelegt und die Pins danach umgebogen.
Im Anschluss habe ich noch ein bisschen Lötzinn zu weiteren Befestigung "aufgetragen".
Geht aber bestimmt auch mit Sekundenkleber.
Und fertig ist der extravagante Schlüsselanhänger ;)

edit: @nerdig Stimmt schon. Aber ich wollte halt mal ein bisschen was anderes.

ah üer sone Befestigung hab ich noch gar nich nachgedacht, brauch was schönes ums ins Auto zu hängen, hab noch so viele Prozzis :d

Gefällt mir habs auch bei öhm kp aber bei jemand anders auch schon gesehen, darf ich die auch haben?:rolleyes:

Naja die Pins habe ich nur entfernt, da ich die nicht irgendwann im Bein stecken haben will ;)

KEin Problem :)
Viel Spaß beim Basteln!

@p!n jetzt weis ich aber immernoch nich ob ich die auch bekomm. Gefällt mir richtig gut deshab will ich se auch :p PSD Datei würd auch reichen ;)

kommst mal ICQ?

@Topic: Nix, ist Sonntag Nacht um 0:05 :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh