Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neueste Anschaffung: Neuer ICQ-Kontakt und gleich ne neue Sig :fresse:

€: so neue Sig is drin ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Woche alleine im Büro!
Kollege hat Urlaub und ich darf seine Arbeit mit erledigen :(

Moin,

Anschaffung von gestern noch :

52,15 L Super ~ 1,419€ / L

I30R6

Wo wohnst du denn, dass du für den Preis tanken kannst? Edit: Ok in Dortmund, ist der Sprit nur bei uns so sau teuer oder ist er bei euch günstig?
Habe am Freitag getankt für 1,49(9) Super
Und bis heute ist es wieder auf 1,54(9) hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin froh das ich für 1,21€ / L Super tanken kann --> Luxemburg, Luxemburg :d

@t Druckerpatronen @ bay

Geld von "Vater" Staat zurück. Allerdings viel zu wenig. Da wird wohl Einspruch eingelegt. Alleine schon wegen der Pendlerpauschale. Eine Frechheit was die Herren Politiker zur Zeit abziehen.

Hast also nach Einspruch die Pendlerpauschale noch nachträglich bekommen? Bei mir scheint sie vom Gesamtbetrag her nicht vollständig zu sein. Wird die Dame von der Steuerberatung dann erledigen. Die Politiker gehören alle entlassen.

Salamibrot.

ohne Einspruch hätte ich 0,10 € (10 Cent) nachzahlen müssen :fresse: Wurde mir aber gnädigerweise erlassen. Nach Einspruch gab es dann Geld. Aber schon mit "Androhung" das, wenn das Gericht anders entscheidet, ich das Geld zurückzahlen muss mit Zinsen.

Strafzettel: 10km/h zu schnell und das ausgerechnet mit dem schwächsten Auto dass wir haben.:fresse: -> 100 Franken.:lol:

1x BioShock für 24,99 € ^^

MM ftw, ich konnts nicht lassen. Eigentlich wollt ich mir nicht holen aber da n Gorilla Pod für die Cam fällig war hab ichs gleich mitgenommen :banana:

Trancend M5 Kartenleser
Trancend 133x 4GB CF-Karte
Christian Haasz - Digitale Fotoschule
Frank Späth - Nikon D200: Das Buch zur Kamera
DVD - Transformers
Geld
Und noch ein paar kleinigkeiten gestern zum Geburtstag

mussten die tage auf der autoban für 1,58€/l diesel zahlen!
das ist nur noch krank ey.

Wo wohnst du denn, dass du für den Preis tanken kannst? Edit: Ok in Dortmund, ist der Sprit nur bei uns so sau teuer oder ist er bei euch günstig?
Habe am Freitag getankt für 1,49(9) Super
Und bis heute ist es wieder auf 1,54(9) hoch.

Sers,

das war noch nicht mals in Dortmund das war mehr Kreis Recklinghausen (Waltrop) .

Hier in Dortmund habe ich schon Diesel, Super , Benzin : 1,39€ gesehen alles zum gleichen Preis.

BTT :

sn850094mt8.jpg

K2 Inliner von 179€ auf 99.95€ runtersetzt .. wird mal Zeit wieder für Sport .

Für mich als Wieder Einsteiger ausreichend.

I30R6

PS : Meine Zugangsdaten für meine fast 3 Jahre alte HP gefunden

Jaaa, endlich!

Heute wurden nach langer Odyssee endlich meine Sommerräder montiert.

OZ Ultraleggera in 8x17", schwarz samt Pirelli Zero Nero in 205/40/17.

Die erste Lieferung aus Bella Italia ging direkt Retour, da man offensichtlich ein paar mal mit dem LKW über die Pakte gefahren ist. Alle 4 Felgen waren nämlich beschädigt und teilweise sogar verformt. -.-"

Pirelli und Continental sollen die schlechtesten Reifen sein, da sie zu laut sind, stimmts?

Komisch, sind meine Fahrradreifen auch schlecht, die machen immer so komische Geräusche im Fahrradständer???

Pirelli und Continental sollen die schlechtesten Reifen sein, da sie zu laut sind, stimmts?

Ein für alle sportlich orientierten A5/S5 Fahrer sehr interessanter und vor allem aussagekräftiger Reifentest befindet sich in der neuen sport auto tuning spezial 2008 (Sonderheft):

Auf einem S5 werden Reifen der Größe 255/30ZR 20 auf Felgen 9x20 getestet.

Testsieger wird erneut der neue Pirelli P Zero knapp vor dem erstaunlich starkem Hankook S1 Evo.

Während der Pirelli im trockenen der absolut beste Reifen ist, ist der Hankook bei Nässe die Nr. 1.

Dritter wird der MIchelin Pilot Sport 2, der im trockenen noch immer sehr gut ist, bei Nässe aber schon deutlich abfällt.

Dann erst folgen Conti und Vredestein auf den Plätzen.

Kann mich über den Pirelli nicht beschweren. Habe auf dem kurzen Stück AB keine außergewöhnliche Geräuschkulisse festgestellt und auch mit den Pirelli Sottozero die ich im Winter gefahren habe hatte ich keinerlei Probleme. :)

Jaaa, endlich!

Heute wurden nach langer Odyssee endlich meine Sommerräder montiert.

OZ Ultraleggera in 8x17", schwarz samt Pirelli Zero Nero in 205/40/17.

Die erste Lieferung aus Bella Italia ging direkt Retour, da man offensichtlich ein paar mal mit dem LKW über die Pakte gefahren ist. Alle 4 Felgen waren nämlich beschädigt und teilweise sogar verformt. -.-"
OZ ist einfach scheisse, deshalb sind die in CH auch nur noch schwer zu bekommen. Technisch gute Felgen, aber die Firma dahinter ist echt der Hohn.

Das ist das Dümmste was ich seit langem gelesen habe.

Ja, lieber Dunlop Reifen.
OK, das ist noch dümmer...

Das hängt vom Reifentyp, der Dimension, dem Fahrzeug usw. ab. Das kannst Du nicht pauschalisieren. In meiner Grösse sind die Dunlop der letzte Dreck und die Pirelli das Mass der Dinge. Wenn Conti und Pirelli die schlechtesten Reifen sind, sind dann Kleber, Falken, Kuhmo, Hankook, Nankang, Toyo, Uniroyal, Bridgestone usw. überhaupt Reifen? :hmm:

@topic
Ne Ladung Schuhe für meine Frau aus USA. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hab von mehreren Händlern erfahren, dass Sie keine OZ mehr vertreiben, da die Teile eben oft beschädigt kommen, nicht zurückgenommen werden und man ewig auf Lieferungen wartet. Support = 0. In CH gibt es nur noch eine einzige mehr als dubiose Firma, die OZ wheels vertreibt. Ich wollte ja eventuell die OZ Giotto 2 in 19/20" aber so riskier ich das nicht.

Hab von mehreren Händlern erfahren, dass Sie keine OZ mehr vertreiben, da die Teile eben oft beschädigt kommen, nicht zurückgenommen werden und man ewig auf Lieferungen wartet. Support = 0. In CH gibt es nur noch eine einzige mehr als dubiose Firma, die OZ wheels vertreibt. Ich wollte ja eventuell die OZ Giotto 2 in 19/20" aber so riskier ich das nicht.

ich verkauf auch reifen und räder, kann das absolut bestätigen

Creative X-Fi Xtreme Music und ich :love: sie schon jetzt :bigok:
Sowas geiles hab ich echt noch nicht gehört, aber nein, davor hab ich natürlich gesagt der Onboardsound reicht doch dicke :wall: :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh