Se7enair
Enthusiast
Neueste Anschaffung: Neuer ICQ-Kontakt und gleich ne neue Sig
€: so neue Sig is drin
€: so neue Sig is drin
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geld von "Vater" Staat zurück. Allerdings viel zu wenig. Da wird wohl Einspruch eingelegt. Alleine schon wegen der Pendlerpauschale. Eine Frechheit was die Herren Politiker zur Zeit abziehen.
Strafzettel: 10km/h zu schnell und das ausgerechnet mit dem schwächsten Auto dass wir haben. -> 100 Franken.
Wo wohnst du denn, dass du für den Preis tanken kannst? Edit: Ok in Dortmund, ist der Sprit nur bei uns so sau teuer oder ist er bei euch günstig?
Habe am Freitag getankt für 1,49(9) Super
Und bis heute ist es wieder auf 1,54(9) hoch.
Pirelli und Continental sollen die schlechtesten Reifen sein, da sie zu laut sind, stimmts?
Pirelli und Continental sollen die schlechtesten Reifen sein, da sie zu laut sind, stimmts?
Ein für alle sportlich orientierten A5/S5 Fahrer sehr interessanter und vor allem aussagekräftiger Reifentest befindet sich in der neuen sport auto tuning spezial 2008 (Sonderheft):
Auf einem S5 werden Reifen der Größe 255/30ZR 20 auf Felgen 9x20 getestet.
Testsieger wird erneut der neue Pirelli P Zero knapp vor dem erstaunlich starkem Hankook S1 Evo.
Während der Pirelli im trockenen der absolut beste Reifen ist, ist der Hankook bei Nässe die Nr. 1.
Dritter wird der MIchelin Pilot Sport 2, der im trockenen noch immer sehr gut ist, bei Nässe aber schon deutlich abfällt.
Dann erst folgen Conti und Vredestein auf den Plätzen.
OZ ist einfach scheisse, deshalb sind die in CH auch nur noch schwer zu bekommen. Technisch gute Felgen, aber die Firma dahinter ist echt der Hohn.Jaaa, endlich!
Heute wurden nach langer Odyssee endlich meine Sommerräder montiert.
OZ Ultraleggera in 8x17", schwarz samt Pirelli Zero Nero in 205/40/17.
Die erste Lieferung aus Bella Italia ging direkt Retour, da man offensichtlich ein paar mal mit dem LKW über die Pakte gefahren ist. Alle 4 Felgen waren nämlich beschädigt und teilweise sogar verformt. -.-"
Das ist das Dümmste was ich seit langem gelesen habe.Pirelli und Continental sollen die schlechtesten Reifen sein, da sie zu laut sind, stimmts?
OK, das ist noch dümmer...Ja, lieber Dunlop Reifen.
aber die Firma dahinter ist echt der Hohn.
Hab von mehreren Händlern erfahren, dass Sie keine OZ mehr vertreiben, da die Teile eben oft beschädigt kommen, nicht zurückgenommen werden und man ewig auf Lieferungen wartet. Support = 0. In CH gibt es nur noch eine einzige mehr als dubiose Firma, die OZ wheels vertreibt. Ich wollte ja eventuell die OZ Giotto 2 in 19/20" aber so riskier ich das nicht.