Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Western Digital Caviar SE16 640GB angekommen..

Meine sollte auch in den nächsten 24h eintreffen:d

Und Logitech G15 Refresh neuer Ersatz ist gerade gekommen ^^

Mahlzeit,

kleiner Einkauf heute :

sn850179ty5.jpg

Frontlines - Fuel of War
Action Pack enthält folgende Spiele : Terrorist Takedown, Battlestrike und America's Secret Operations [für 9.99€ konnte ich nichts sagen] :d

ansonsten Lebensmittel für heute und morgen .

I30R6

Ein paar neuer Fussballschuhe :)

ich glaub ich hab das Schuljahr gepackt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

XP mit integriertem SP3,selbstgemacht :d

XP zickt rum mit Firefox seit inst. von SP3. Das kommt nicht mehr drauf. Das ist sicher. Es reichen da die Update Packs von WF und Co..

Eine neue Scythe Kaze Master LüSteu :) *nachuntenlinksschiel*

Nen Sixxer V+ Curuba.
Und das beste ein doofes Gesicht vom Leergutfritzen im Kaufland. Der hat mich vielleicht angeschaut als ich 113 leere 0.33 Flaschen abgegeben hab.:fresse::fresse:

ich sammel noch bis ende des jahres weiter^^

sin momentan 116.....

:hwluxx:
Das ist ganz böse^^

Ich arbeite auch im Getränkemarkt, und sowas ist stress pur.
Wobei.... so 200 Flaschen am stück geht noch, wenn man sonst nichts anderes zu tun hat (nur bier... der rest kommt natürlich noch dazu^^)

Das ist ganz böse^^

Ich arbeite auch im Getränkemarkt, und sowas ist stress pur.
Wobei.... so 200 Flaschen am stück geht noch, wenn man sonst nichts anderes zu tun hat (nur bier... der rest kommt natürlich noch dazu^^)

hatte vor es auf 500 zu bringen....
am we kommen noch mal 4 kästen dazu
find das schöfferhoffer grapefruit geil
achso un bionade natürlich^^

Zuletzt bearbeitet:
Bionade rockt! :fresse:

Und meine neueste Anschaffung:
*trommelwirbel*

Ein neuer Füller in Lime Green, eine limitierte EM-Sonderauflage für 16,90 € :fresse:

Schreibt voll geil :d

Edit: Beim Punkt Curuba kann ich nur zustimmen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh