Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keks: bin schon wieder so voll wegen uni-sport-tag

anschaffung: Öhm..... halt n paar gewonnnene spiele beim sporttag, ev. gebrochener finger (wenn ich das schon sage... bin wasserballer) ....

Ein T-Shirt vom gestrigen Konzert von Die Ärzte

Remember: Ich wurde gejäzzt von Die Ärtzte am 27.05.08 in Münster

eine ultra geladene beste fruendin :fresse: muahahhahahahahaha

anschaffung für morgen überall blaue flecken :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nach 4 Jahren musste ich meine MX 518 austauschen. Habe mir also gerade eine MX 518 bei Amazon gekauft ;)

Kool Savas - Tot oder Lebendig Live DVD (Vorbestellt ab 6 Juni =) )
Kool Savas - Der Beste Tag meines Lebens

Beyerdynamic dt880 kopfhörer :love:
noch nie etwas gehört das auch nur annähernd so gut klingt :hail:

Und weil ich glaube da geht noch mehr, vor 20 min noch nen Onkyo DX-7555 CD player dazu bestellt :drool:

Habe mein MX1000 auch schon ne halbe Ewigkeit, neue Pads drunter und weiter gehts..

Neue Pfanne. Die Alte war wirklich mehr als gesundheitsschädlich...
Dann noch ne Packung Erdbeeren (Jaja, aus dem Garten sind sie natürlich am besten, aber ich hatte einfach Lust drauf und außerdem sind sie aus Deutschland), Eiscreme und Vanille-Sauce. Gibt jetzt gleich ein tolles Betthupferl. :fresse:

- zwei S.Oliver dreiviertel Jeanshosen
- eine weiße S.Oliver Jeanshose
- eine Kravatte von Esprit
- eine Espritjeanshose
- ein paar Schuhe von Nike´s
- ein paar Schuhe von Puma
- eine Sweatjacke von Oakley

~ 250€

Ach ja, habe mir gestern noch eine Shorts für 9,90 EUR bei H&M gekauft und 2 T-Shirts zusammen für 15,00 EUR bei WE.

Mein DVD-Laufwerk aus Reklamation liegt bei der Post, werds mir heute wieder abholen.
Seit gestern:
Age of Conan; Server: Asgard

902€ Bafög Rückzahlung aus dem Jahr 2005/2006 vom Amt LK Bad Doberan :banana: :banana:

Zukünftige Bestellung: Wii + WiiFit (wird dann bei meinen Eltern stehen, zum Zocken zusammen am WE)

Wie gut das niemand weiß, das youtube nicht geht, son scheiß!
Ich hasse diese Websitesperrung.....

Topic:
Schweineohr (Gebäck)
Käsebrötchen
1 500ml Kakao

Leggorr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh