Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch hast du :d

yes, war zu schnell :)

@ T: nen mordshunger! hab seit gestern früh nix mehr gegessen, und danngestern abend 2 std. fitness...um 9 erst daheim gewesen, da wollt ich auch nix mehr essen
:S

Ohhhh nach dem Training muss was gegessen werden, sonst bringt doch die ganze Mühe nichts!

Topic:
Wieder nen Arsch voll Fleißarbeitsaufgaben, die ich noch erledigen muss.

Endlich angekommen: OCZ 4GB USB-Stick von (wer hätte das gedacht...) Atelco :)

hab grad mein Zalman MFC1 Plus von der Post abgehohlt.
Warum schreibt Norsk-IT auf das Paket "Nachbarschaftsabgabe ausgeschlossen" :confused: hab sowas nie angegeben....

Assassins Creed für PC - 44€ bei amazon ich hoffe mal es hat sich gelohnt.

war gerade bei ALDI:
-ne Flasche Tomatenketsup
-Mettwürstchen (mit und ohne Paprika)
-Fertigbaguette Steak & Cheese (kann zwar bestimmt nicht mit nem frischen Subways mithalten, aber probieren will ichs trotzdem mal ;) )
-Jalapenos mit Frischkäsefüllung
-Garnelen im Backteig

und fürn hohlen Zahn:
-Eistee Zitrone
-Schokopudding mit Sahne
-Schokolade (1x Vollmilch und 1x Haselnuss)

-Fertigbaguette Steak & Cheese (kann zwar bestimmt nicht mit nem frischen

hasst du das schon probiert ? Hab mir heute (neueste Anschaffung) beim Aldi auch mal eins mitgenommen, da ich heute keine Zeit hatte, was richtiges zu machen bzw. noch beim Chinamann vorbeizufahren. Hab mir einmal wrap mit hünchen und steak and cheese mitgenommen. Das Steak and "Cheese" schmeckte mir überhaupt nicht, zumal war fast keine Käse drin. Verschenkte 2,50. Naja mal sehen wie das mit Hühnchen schmeckt...weiterhin 2x Vitamalz-Kopie, "Karlsquell-Malz"

ep6hdqgd.jpg

nahoeils.jpg

und 3 50gr packungen SOEX Tabak nikotinfrei in kirsche, und 30% feuchte ausm ausland :p
bei ebay :d

Umschlag mit der praktischen Zwischenprüfung für Mediengestalter :fresse:

hasst du das schon probiert ? Hab mir heute (neueste Anschaffung) beim Aldi auch mal eins mitgenommen, da ich heute keine Zeit hatte, was richtiges zu machen bzw. noch beim Chinamann vorbeizufahren. Hab mir einmal wrap mit hünchen und steak and cheese mitgenommen. Das Steak and "Cheese" schmeckte mir überhaupt nicht, zumal war fast keine Käse drin. Verschenkte 2,50. Naja mal sehen wie das mit Hühnchen schmeckt...weiterhin 2x Vitamalz-Kopie, "Karlsquell-Malz"

zusammengefasst: die Zubereitung war irgendwie doof :p (klebte an der Papphülle), Fleisch und Brot = lecker, Käse fand ich auch in Ordnung, Sauce fand ich nicht so toll
=> Subway besser

meine neueste anschaffung ist ,- am 2ten mai urlaub !

Edit : das bild von mir ist übrigens von 1.05.07
nach diesen bild weiß ich nix mehr :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das war mein Spruch! Ich hätte ihn schützen lassen sollen ;)

Mist, jetzt habe ich mich geoutet das Video angesehen zu haben.

Hey, ich hab mir bei der visuellen Umsetzung deines Spruchs wenigstens Mühe gegeben.
Musste das Ganze schließlich in Spiegelschrift schreiben ;)

Emil Bulls - The Black Path
In Flames - A Sense Of Purpose

Hab auch das Emil Bulls Album. Ich fand die früheren aber besser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh