Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brötchen und n kaffeestückchen, die ich beide aber noch auftauen muss-.-
102_0338lvk.jpg

Gibt schon kranke Leute :d

En Kumpel hat mal sein PC mit Tiefkühl Pommes gekühlt wiel sein PC bei Gothic 3 wegen überhitzung immer abgekackt ist :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend,

heutige Anschaffung (eigentlich für morgen aber gabs heute schon )

imgp0018xs3.jpg

Mario Kart Wii mit Wheel bei Gamestop in Hagen ..

2 Haken hat es aber :

a)Anleitung und Hülle in Französisch (deutsche Sachen werden kostenlos per Post an mich gesendet)

b)meine Wii hat meine Freundin (d.h. ich kann morgen erst zocken)

I30R6

Zuletzt bearbeitet:
Die Geldsäcke bekommen eh nix hin. Können nur Nutella fressen, sonst nix.

Wochenende. :bigok:

LAN / Sauf / Party - Wochenende mit 13 lustigen Leuten :)

LAN / Sauf / Party - Wochenende mit > 200 lustigen Leuten :d

logitech harmony 885 von ibood

logitech G15 refresh
logitech G5 refresh - leider ist das paket mit den beiden artkeln seit 4.4. verschollen, warten sucks...

Asassins Creed PS3 von Kartoffelluder

Zuletzt bearbeitet:
Mario Kart Wiii :d (Kann kein Bild machen da ich auf der Arbeit bin :))

Neuste Anschaffung -> wochenende :fresse:

Und später noch nen Handy, aber dazu wie gesagt später mehr :p

Hehe ich kann am Mittwoch nach der Physik LK klausur meinen TI abgeben und krieg die 50€ Pfand wieder.. damit wird dann direkt das "wichtigste" für ne GartenGrillParty gekauft -> Alk ^^

100er Spindel TYG03 und nen Enermax Liberty 400W.
Auf Wiedersehn LC Power :shot:
Das neue Modu wär mir lieber gewesen, bei KM aber erst seit wenigen Tagen verfügbar und mir ausserdem zu teuer.

Einmal die:
image_9429_1skb.jpg

Einmal die:
41ygek6rk3l._aa280_97u.jpg

Jetzt brauch ich nur noch ne Wunderheilung, damit meine Schmerzen im Bein verschwinden und dann geht es wieder ab :d

-HSV Karten 2x Cottbus
-HSV Live :d
- +20€ :d
-Gute Laune, besonders... Meine Spanischlehrerin will mir einen Tadel geben, weil ich die Tafel zu langsam geputzt habe :fresse:

Das ist in diesem Fall schon etwas komplizierter :)

Mir kann kein Arzt sagen, was es genau ist und wie es sich beseitigen lässt :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh