Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Playstation 3 Futter Samsung LE-32S81B Bestellt morgen holl ich das teil ab.

 
Das interessiert hier keine Sau!

Topic:

45 Liter Super
2 Cheeseburger von BK
1 leckeren Eistee Kirsch-Banane vom Teeladen
 
Hab meinen A6 vollgetankt und mir den 'M' von McD geholt...
 
Vor einiger Zeit schon...
zwar nicht ich direkt aber ein Teil von mir :fresse:



Schwarz... Active Ausführung, 120PS
 
Nr. 3 auf dem Schreibtisch

cimg7833800x6007pd.jpg
 
Du Freak. Ich komm mal bei dir Vorbei und klau dir dein Zeugs :shot: Ist ja ned weit :d
 
boah neeee lass stecken. son teil möchte keiner mehr sehen. bei der wm wars ja nett und "cool" aber man sollte nicht erwarten, dass der boom wieder los geht
 
Wenn dann lässt man die immer am Auto :d

Anschaffung: Neue Printed ausm Briefkasten und heute den letzten Schultag gehabt.
 
Mahlzeit,

heutige Anschaffung bzw Sachen die eingetroffen sind :

imgp02744kx.jpg


2xTickets für Blue Man Group in Oberhausen (für 2jähriges mit Freundin :hail: )

Und deutsche Hülle und Anleitung für Mario Kart Wii (bei Gamestop gabs die nur mit französischer Anleitung&Hülle)



I30R6
 
EMP
Mauspad kostenlos vom Kumpel :d
gut gelaufener Wirtschtslehre Test

heut Abend dann n Döner
 
Grade eben bestellt:
1x Canon EF 70-200 2.8 L USM:drool:
1x Canon Schutzfilter passend zu oben
1x Canon EF 50 1.8 II
1x Lowepro CompuTrekker
= Konto leerer als vorher :d
Sollte alles an Lager sein, hoffe kommt bald...
 
Viel Spaß damit :)

Wolltest du nicht eigentlich das 85mm 1,8 dazu kaufen? oder guckst du erstmal ob dir FB's überhaupt leigen?

@ topic
Sprit für 20€
Hausaufgaben
die Aussage meine Chemie-LK lehrers, dass ich wahrscheinlich 13 Punkte in der Klausur geschrieben habe (außer es gibt noch viele die besser sind als ich)
 
Viel Spaß damit :)
Wolltest du nicht eigentlich das 85mm 1,8 dazu kaufen? oder guckst du erstmal ob dir FB's überhaupt leigen?
Ja, die überlegung hatte ich, aber das konto hat nicht migemacht :d
Und da dass 50er kaum was kostet, der Ideale einstieg in die FB-Welt

@t
Probleme mit ActiveDirectory...:mad:
 
alle abi klausuren hinter mir, jetzt nur noch die mündliche nächsten mittwoch und dann schärf ich mich ausm leben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh