Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@kasn:
Naja, Bedingt. Lieber nen Schutzfilter ersetzen (bei starter Verschmutzung) als das ganze objektiv, bei dem Preis sowieso. und wegen den 70.- CHF verarme ich nicht gerade.

wenn die printed diesmal schon wieder nicht da ist, dann mach ich aber mal stunk... das letzte mal kam im november oder so eine.

Zumal wir eigentlich irgendwie 3 kriegen muessten...

mhm, und von der fallenden qualität des bildes nicht zu sprechen ;)

Kann man, sollte man auch... diese Filter haben doch viel zu viele negative Auswirkungen ;)

@Topic:
- EMP Katalog
- Amy Lee Poster
- Geburtstagsgeschenke (Harvard T-Shirt, Airbus Buch)

-Canon 70-300 IS USM, morgen abholen :d

Hinzugefügter Post:
Grade eben bestellt:
1x Canon EF 70-200 2.8 L USM:drool:
1x Canon Schutzfilter passend zu oben
1x Canon EF 50 1.8 II
1x Lowepro CompuTrekker
= Konto leerer als vorher :d
Sollte alles an Lager sein, hoffe kommt bald...

Der Schutzfilter bringt nichts, die Geli schützt alles, ausser du Greifst durch die Röhre der Geli auf das Glas ;) Und da es ein L ist, brauchst du auch keine Angst haben, da kommt kein Kratzer so schnell drauf ;) Und dazu würde es nur 28€ kosten die Frontlinse aus zu wechseln:drool:

Zuletzt bearbeitet:
Egal, gekauft ist gekauft, auf dem 24-70 hab ich auch so ein teil drauf, kein qualitativer unterschied mit/ohne feststellbar. Wer will kann, wer nicht, der muss nicht :p

aber jetzt btt.

@vipbaby

Wie kommsten jetzt da drauf ??

Ist doch schon lange her.

War aber echt locker.

Ein kleiner Erfahrungsbericht steht hier in diesem Thread auf Seite 1 :d

Aber danke der Nachfrage!

@topic

Gerade die Zusage für das aufstellen der Dachgaube in der neuen Wohnung bekommen :hail:

Am Samstag einmal Haussprengen bitte :haha:

Zuletzt bearbeitet:
dsc00073zsd.jpg

dsc00075n0o.jpg

dsc00076fyv.jpg

dsc00077spm.jpg

dsc00081lfq.jpg

dsc00082bm6.jpg

Die Uhr ist hässlich, das Bobby Car fetzt :-D

Protzige Andre Belfort Uhr von BuyVIP... aber zum Glück nicht für mich, und auch nicht alleine bezahlt. Wobei man ja zugeben muss, dass 230 Euronen statt 1500 schon verdammt günstig ist!}

Meine ALLERNEUESTE Anschaffung war allerdings ein Snickers ausm Automaten vor ungefähr 20 Minuten ;)

M3x40mm Schrauben
M3 Metallunterlegescheiben
Plastikunterlegescheiben

180er Schleifpapier 2x
320er Schleifpapier 2x
400er Schleifpapier 1x
--------------------------------
9,83€

Die Uhr ist hässlich, das Bobby Car fetzt :-D

Über Geschmack lässt sich streiten, mit gefällt dieser Vintage Style, wenn er dir nicht gefällt versteh ich dich, gibt viele Sachen die mir auch nicht gefallen ;)

Des BobbyCar gabs gestern von meiner Freundin zum Geb weil ich gehofft hab von meiner Family n Auto oder zumindest nen Teil für die Anschaffung zu bekommen. (War erst bei Dad also kann noch was kommen :drool: ) Des bekommt dann aber aufjedenfall nen Ehrenplatz aufm Amaturenrett, also wenn ihr irgendwann n Auto seht mit nem BobbyCar vorne drin, des bin ich :fresse:

Aber des Teil rockt aufjedenfall.

Des BobbyCar gabs gestern von meiner Freundin zum Geb weil ich gehofft hab von meiner Family n Auto oder zumindest nen Teil für die Anschaffung zu bekommen. (War erst bei Dad also kann noch was kommen :drool: ) Des bekommt dann aber aufjedenfall nen Ehrenplatz aufm Amaturenrett, also wenn ihr irgendwann n Auto seht mit nem BobbyCar vorne drin, des bin ich :fresse:

Aber des Teil rockt aufjedenfall.

könn ja zusammen auto auf der straße spiel hab sowas glaub auch :fresse:

Tunst das Bobby Car noch? ^^

ganz viele schürfwunden an den beinen. sportlehrer hat uns 6km durch den wald gejagt und gestern hats geregnet. war danach ein matsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh