Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehalt verbunden mit einer vertraglich vereinbarten Gehaltserhöhung :d
 
er kann jetzt zocken, du nicht... weiss nicht was da "ihh" dran ist...

naja so Games kann man IMO einfach besser am PC zocken als an einer Konsole, obwohl ich ne PS3 hab warte ich auch auf die PC Version...

Ist doch auch egal wann man es dann spielt, das Spiel wird ja nicht schlechter mit der Zeit.

Oder ob ich nen Film direkt beim Kinostart gucke oder nach nem halben Jahr auf DVD, naja mir ist sowas egal....
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern:

2x bridgestone potenza RE050 235/45 R17 Y
1x Pärchen EBC Greenstuff Bremsbeläge für meinen A6 Vorderachse
1x Kalkhoff Limited 2007 komplett mit XT Ausstattung mit allem drum und dran.

war ein teurer tag.

heute:

1x frühstück bei muttern. hab ein schlechtes gewissen wegen dem gestrigen tag
 
wseq5hgg.jpg


60gr bananen tabak, schwimmend :p
dann noch 200gr kirsch Tabak
 
Isomatte und Isokissen + Schlafsack ausm Netto

+

 
heute beim fachmann umme ecke bestellt/reserviert

Merida Matts TFS 550-Trail-D

und

auch von merida - Juliet 500-V
 
Endlich, Canon EF 70-200 2.8 L USM und EF 50 1.8 II sind da :banana:, konnte leider nur kurz raus, aber der erste eindruck ist schon mal:eek::love:
Sieht so aus, als wären beide gut was schärfe/fokusierung anbelangt. Hoffentlich ists wetter gut am langen wochenende.
 
Shisha Junior schwarz 18,95€
Shisha Tabak Serbetli Doppelapfel 4,20€
Shisha Tabak Serbetli Banane 4,20€
Shisha Tabak Serbetli Erdbeer 4,20€
Three Kings Kohle 3cm 10,40€
Metall-Sieb für Pfeifenkopf 2,30€
Hubey Melasse Natur 95ml

~53 Glocken


Wollt ich schon immer mal ausprobieren und als ich das Bild von Tobi gesehen hatte...jetzt musste ich einfach ma Nägel mit Köpfen machen :d
 
langes we mit 4 tagen :d
 
Fahre morgen nach Frankreich ... wayne. :fresse:

Neueste Anschaffung heute: 1x Friseur-Besuch, neues Gel, Andorra für die Schule :kotz:, Pizza Speciale und 'ne Packung Kaugummis.

Gestern: Fahrschule angemeldet und direkt erste Theoriestunde gehabt.

MfG,
Dr. Koile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh