Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
24 Season 4
Hinzugefügter Post:
...ahhh vergessen...die Tage müsste die GTA IV Vorbestellung eintrudeln :-))

Zuletzt bearbeitet:
2 CD's
A.S.P. - Horror Vacui :asthanos::love:
und
Te Deum von Marc Antoine Charpentier :hail:

Plus warten auf Objektive :fire:

Einen freien Tag.:banana:

Und ich konnte mich zur Logitech DiNovo Edge hinreißen lassen (Sollte noch diese Wochen kommen).

Gruß Duefi

Zwar schon länger her:

4 Kinotickets für Iron Man am 30. April

Hoffentlich darf man eines der genialsten Riffs der Musikgeschichte über die Kinoanlage geniessen, sonst will ichs Geld zurück. :fresse:

:)

- ne taube :fresse:
- zwei Zahnfüllungen aus Kunststoff für sage und schreibe 80 € Zuzahlung :grrr:
- ne provisorische Krone
- Meridol Mundspüllösung
- die neue CT, damit ich am Mittwoch auf der langen Zugfahrt was zu lesen hab :)

Zuzahlung?? Ja gibt bei uns hier einen Arzt der für jeden Sch... extra Kohle einschiebt. Würde mal den Arzt wechseln ;). Ich habe noch nie extra bezahlt und bin bei einem sehr guten von klein auf. Bekomme auch neue Plomben obwohl die alten gut wären (Amalganaustausch).

Faszination Planet Erde als Vatertagsgeschenk. :bigok:

Zuzahlung?? Ja gibt bei uns hier einen Arzt der für jeden Sch... extra Kohle einschiebt. Würde mal den Arzt wechseln ;). Ich habe noch nie extra bezahlt und bin bei einem sehr guten.

Für eine Kunststofffüllung muss man zuzahlen, Zement gibt´s umsonst, hält aber nicht so gut - gerade bei großen Flächen - und lange wie eine Kunststofffüllung ;)
Hätte auch Amalgan nehmen können, aber das vertrag ich nicht.
Hatte einmal über kurze Zeit ne Amalganfüllung und fortan nur noch Kopfschmerzen und Migräne am laufenden Band.

@Topic
Ne Tasse extrastarken Kaffee, damit ich langsam mal wieder klar in der Birne werde ;)

Einen Jahresvertrag in unserem Neugebauten Fitneß-Center Sportsplace!
Da ich unter den 100 ersten bin,gibts 2 Monate Gratis!:d

Haken daran ist, dass meine Xbox am Allerwertesten ist und erst heute abgeholt wurde..kann wohl erst nächste Woche oder noch später zocken :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh