Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-BusTicket nach Cottbus mit dem Fanclub :) Für Samstag ab nach Polen ! :)
-Flugticket Berlin-Tegel(EDDT)--> München(EDDM)

:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-BusTicket nach Cottbus mit dem Fanclub :) Für Samstag ab nach Polen ! :)
-Flugticket Berlin-Tegel(EDDT)--> München(EDDM)

:d

Darf ich fragen was fürs Flugticket gezahlt hast? Und bei welcher Airline? Brauch auch nen Flug nach Berlin, aber irgendwie alle zu teuer, hatte einen für 50€ aber der war 2Stunden später weg, und nein der war nicht ausgebucht die haben einfach nur die Steuern hochgesetzt.
 
Zwei neue Brillengläser für insgesamt 156 Euro.
 
Darf ich fragen was fürs Flugticket gezahlt hast? Und bei welcher Airline? Brauch auch nen Flug nach Berlin, aber irgendwie alle zu teuer, hatte einen für 50€ aber der war 2Stunden später weg, und nein der war nicht ausgebucht die haben einfach nur die Steuern hochgesetzt.
swoodoo.de ist da mein tipp.
 
14 tätige mp-sperre ... habe natürlich vergessen, dass ü18 titel nicht gehandelt werden dürfen :grrr: argh, könnt ich mich ärgern.
 
ich bin eigentlich eh kein Fussballfan aber ich hatte magdeburg gelesen und fühlte mich angesprochen :d
 
Coheed & Cambria - Good Apollo, I'M Burning Star I
Meizu M6 SL 8GB Black

und für meine Mutter noch Amy Winehouse - Back to Black
 
400€ ohne extra-dünne Gläse :heul:

meine sind noch teurer, sind die dünnsten Gläser dies grad gibt, aber naja bei 5,25 Doptrien hätt ich sonst Panzergläser auf den Augen
Aber hat natürlich Vorteile wenn der Vater direkt an der Quelle arbeitet :fresse:


@Topic:

Achtung, dieses Bild kann eventuell schwachen Menschen nicht gut bekommen.
@Mods: Wenn dieses Bild nicht in Ordnung ist bitte sofort sagen, in den Regeln ging es für mich nich eindeutig hervor, aber naja zur Sicherheit ;)

Also hier, grad gebracht worden, 14Kilo Reh am Samstag frisch geschossen

foto2646v4.jpg
 
uh, die vegetarier und zartbesaiteten werden sich freuen :d


neueste anschaffung: kopfschmerzen - und das obwohl ich lernen muss :(
außerdem überfällt mich gerade ein hungergefühl, also gehts runter und ich mach mir mal zwei vollkornbrote mit butter und camenbert - dazu 1l milch ^^
 
Bambi NEEEEEEIIIINNN!!! :heul: :fresse:
 
Weiß ich ... Gitarrenstunden hattest du bei dem stimmts? Hä? Hä??? :fresse:


@ Topic: 2 Brötchen für morgen und Kakao ^^
 
mhm Rehfleisch :drool:

Meine neueste Anschaffung: ein hoffentlich ausreichendes Wissen für die morgige Matheprüfung :)

Und außerdem noch zwei DVDs "Voll Verheiratet" und "der verbotene Schlüssel" für zusammen 5€ in der hiesigen Videothek :d
 
:haha:

Ja, sehr schön :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh