Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Samstag ein Top und eine Sweatjacke für meine Freundin und eine Sweatjacke für mich :d

^^

Neue Tastatur: Cherry Evo Stream in schwarz ... die G15 war mir einfach zu overpowered, darum habe ich die bei Ebay vertickt. :d

MfG,
Dr. Koile

Ahhh Rehrücken.. :drool: Und man sieht auch so schön, wo die Kugel rein und wo sie raus.. lassen wir das *g*

-leichte Erkältung, nervt trotzdem tierisch :wall:
-11Pkte Englisch LK Klausur :hail:
-Versandbestätigung von Amazon :xmas:
-Versandbestätigung von MS für meine reparierte Xbox 360 :banana:
-morgen kein Unterricht, da Exkursion..glaube aber, dass ich zuhause bleibe..:fresse:

Navigon 2110 heute per Amazon bekommen.

image_DIMP340402_01.jpg

Hmm me like Macbook :(

-Pizza Salami :)
-bald neues Bad(wird neu renoviert obwohl es erst 1 Jahr alt ist :d )...

panik vor der abschlussprüfung zum fachinformatiker anwendungsentwicklung morgen... ich hab nie prüfungsangst aber das scheint sich grade zu ändern Oo

2x das HD DVD Laufwerk für die XBOX360.
Funktioniert hervorragend unter Linux und mit dem richtigen Schlüssel auch das schauen von HDDVDs

Sers,

heutige Anschaffung:

frisch installiertes Windows XP
kleiner Einkauf (Lebensmittel)

I30R6

Niveau? :hmm:

Nein, ich finde keines, könnte man sich allerdings bei Gelegenheit anschaffen...

:btt:

Neue Brille in Auftrag gegeben, um 6 Tage vor meinem 18., nochmal die Zuschüsse von der Kasse mitzunehmen.
Trotzdem 220€ sind doch nicht mehr normal. :mad:

Mit den Super-Mega-Abartiggläsern die mein Dad bis vor Kurzem (hatte jetzt ne Augen OP) gebraucht hat (mit Gleitsicht und Prisma und weiß der Geier) hat er für einen Satz Gläser 1500€ zahlen müssen. DAS ist nicht mehr normal ...

Und zum Thema Anschaffung... gizzle hat sich was gebaut.

fan.jpg

:fresse:

Volle strafrechtliche Verantwortlichkeit als Erwachsener (§ 10 StGB) :eek:

Vorhin Reise nach NYC gebucht :xmas:

Bestimmt das HD-DVD Laufwerk von Amazon :xmas:

Meinst du das hier ? :xmas:

Für 10 Euro isses mir Wurst, dass das hier das Verliererformat ist. Allein die Fernbedienung wars wert, das Bild ist klasse und die Scheiben sind dank Abverkauf verdammt billig :p:drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh