Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schüssel kartoffelsalat by mutti :d
 
Darauf kannst du sie garnicht verklagen, weil du kein Wettbewerber (Gesundheitswochenendenvertreter) bist.

Naja, ich meinte das auch so, dass die kein Telefonmarketing durchführen dürfen (gesetzlich verboten, hab mich da nirgendswo angemeldet), und dass es eben unlauterer Wettbewerb für die anderen Firmen ist...

aber wayne, lustich wars trotzdem^^
 
Hab mir gerade das erste mal im Leben Fußballschuhe für die Halle gekauft.
Hätte nie gedacht, dass die blauen so gut passen. Nun habe ich die perfekten Schuhe für mein Schalke-Trikot :)

img_0023cpg.png
 
Nabend,

heutige Anschaffung bzw. Abholung vom Nachbarn :

imgp0008vw9.jpg


Zallmann VF900 CU .. für 14€ dank Atelco Gutschein :drool: *geoutet* :xmas:



I30R6
 
Ein Sweatshirt von S.Oliver

Ein Longsleeve von S.Oliver


Beides reduziert von Otto.
 
2 Laufwerksblenden für den Stealth-Mod an meinen Lian Li..:d
Außerdem hab ich im Kühlschrank im Büro von meinem Dad 3 Dosen Aldi-Limo entdeckt, welches vor 7 (!!!) Jahren abgelaufen ist..:fresse:
 
@SOCKEN

'ne Vogelspinne hatte ich auch mal, da war ich so 13-14. Die Viecher werden mit der Zeit langweilig....:shot:
 
@SOCKEN

'ne Vogelspinne hatte ich auch mal, da war ich so 13-14. Die Viecher werden mit der Zeit langweilig....:shot:

ja is jetzt schon bissle langweilig...die bewegt sich so gut wie garnicht...naja dafür wars ja umsonst und futter hab ich eh hier weil ich noch nen gecko hab^^
 
Na warts mal ab, wenn die des Nachts aus dem Terrarium in dein Bett kriecht. Dann haste sicher keine Langweile mehr. :shot:
 
ist die giftig? wieso haste die denn geschenkt bekommen? was kostet die "neu" :fresse:

@T neuer Ratzefummel
 
Heute mal fix in Ulm beim MM gekauft:

American Gangster DVD
Hot Shots 2 DVD
Schandmaul - Anderwelt Special Edition
2gb Extreme 3 Sandisk SDHC Karte
 
Gut und Günstig Erdnussflips
Gut und Günstig Doppelkeks
1 Packung Oreo
1 Packung Butter-Schokokekse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh