Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letzte Woche Freitag:
2x2GB eXcel DDR2-1000 für lachhafte 70€
LG 226WTQ
Cherry eVo Stream
20m DVI -> HDMI Kabel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nach jahren hab ich endlich kasn.de GEIL!

20080407-c5395waqgy9ppqwf9xb3qkbb35.jpg

Nett dass du uns deine ganze Adresse zukommen lässt, soll ich dich bei ein paar Gewinnspielen anmelden? Anonymität scheint dir ja nicht so wichtig zu sein.

@Topic: Eizo 2431WH-BK mit Pixelfehlertest bestellt, Ankunft in >1 Woche.

Zuletzt bearbeitet:
jeder, der eine homepage hat, ist nicht mehr anonym. jeder kann eine whois-abfrage auf eine domain machen und somit die adresse herausfinden.

dennoch wärs glaub besser wenn kasn das bild n bissl anonymisiert :)

Nett dass du uns deine ganze Adresse zukommen lässt, soll ich dich bei ein paar Gewinnspielen anmelden? Anonymität scheint dir ja nicht so wichtig zu sein.
die adresse ist ueber denic.de (wovon der Screenshot ist) fuer jeden einzusehen und muss auch im Impressum der Seite stehen.
Freut euch halt mit mir, und poebelt nicht nur rum ;)

Nebenbei ist der Screenshot ohne meinen Namen vollkommen Witzlos.

Zuletzt bearbeitet:
neueste Anschaffung: gute laune :banana:

wegen:

ich hab schon soooo lange drauf gewartet, dass wieder ine telefonwerbeaktion bei mir anruft, und eben wars soweit^^: die quarkt mich da zu, von wegen, kostenloses gesundheitswochenende^^ dann frag ich die, woher die meine nummer haben, dann meinte sie, ja, ausm zentralcomputer sind sie ausgewählt worden, blablabla. Dann meinte ich so: Kann ich bitte ihren Vorgesetzten sprechen, ich würde sie gern wegen unlauteren Wettbewerbes verklagen. Sie einfach: sie können mich mal verklagen, sie ars**loch, und aufgelegt^^

Watschn = Ohrfeige? :lol:

Topic: einen neue Tankfüllung :-[

neueste Anschaffung: gute laune :banana:

wegen:

ich hab schon soooo lange drauf gewartet, dass wieder ine telefonwerbeaktion bei mir anruft, und eben wars soweit^^: die quarkt mich da zu, von wegen, kostenloses gesundheitswochenende^^ dann frag ich die, woher die meine nummer haben, dann meinte sie, ja, ausm zentralcomputer sind sie ausgewählt worden, blablabla. Dann meinte ich so: Kann ich bitte ihren Vorgesetzten sprechen, ich würde sie gern wegen unlauteren Wettbewerbes verklagen. Sie einfach: sie können mich mal verklagen, sie ars**loch, und aufgelegt^^

Darauf kannst du sie garnicht verklagen, weil du kein Wettbewerber (Gesundheitswochenendenvertreter) bist.

@kartoffelluder: Du hattest scheinbar keine Powerballs und die Gläser waren dreckig ;)
@FF2000: Will auch eins. :(

@Topic: Einmal Nudeln mit Steinpilzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ne unfreiwillige Überweisung von 40€ :hwluxx:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh