Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich habe mir auch mal wieder was gegönnt ;)
 

Anhänge

  • DSC_9305.jpg
    DSC_9305.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 149
in den letzten 2 Tagen hab ich mir u.a. folgenden Kram geholt:

Nintendo WII
Sports Pack
2. Remote
2. Nunchuck
YUV Kabel
Ladestation
3 Aquadrive Blenden
Xigmatek Lüfter (orange)
2 neue Stühle fürn Balkon :)
580W NoName NT für Testaufbau
neuen Toaster :)
3 T-Shirts
 
Zuletzt bearbeitet:
-Trunkenheit (von der nacht noch^^)
-aus langeweile eine bootstour um 4 uhr morgens auf der Elbe gestartet, woraus sich eine Fahrt nach Glückstadt (von Hamburg) entwickelte
-6Uhr morgens frühstück in Glückstadt
-ca. 350l Benzin weniger im Tank
 
2 Hosen und 2 Hemden. Geile 40% drauf bekommen:bigok:
Gott sei dank habe ich nicht mehr gefunden;)
 
hast dir auch nicht grad die billigsten marken ausgesucht :d aber 40% klingt trotzdem gut ;)

das software update für meinen topfield receiver. jetzt kann ich mit externer festplatte aufnehmen, sehr feine sachen von topfield, muss ich schon sagen!! :)
 
Ne neue Jacke von Alpha Industries.
Ist mir aber etwas zu klein. Kataloge ... -.-
Mal schauen ... vielleicht zurück schicken und was anderes holen ... war eh eigentlich etwas zu teuer ....
 
hast dir auch nicht grad die billigsten marken ausgesucht :d aber 40% klingt trotzdem gut ;)
Ja da hast du recht, ist schon wahnsinn was die dafür wollen.
Wenn man bedengt, dass Jeans ja eigentlich als Stoff für harte Arbeit gedacht war weil es so wiederstandsfähig ist und in der Herstellung nicht wirklich beonders teuer ist... Halte ja nicht geziehlt Ausschau nach Teuren Marken aber das geile Zeug ist fast immer das teure:shot:
 
Ein Kühlschrank von Siemens (0€ gehört zur EBK und war leicht defekt :fresse:)
- Cecil Sommerjacke
- Olivgrüne Bluse Cecil
- Schwarze Bluse Zabaoine
- 08/15 Shirt in blau mit "Doppeloptik"

= meine Eltern um ein paar € ärmer :fresse:
 
100_28423ns.jpg

Bin soeben von der Shopping-Tour zurück. Socken und das Universaldock aus dem MacHouse sowie die DVD-Box von Die2 aus dem Blödmarkt.

Den itouch 8GB hab ich seit Mittwoch, Geschenk von meinem Arbeitgeber :banana:
 
49€ für sone scheiss Plastik Docking Station :motz:
 
http://www.abload.de/img/100_28423ns.jpg
Bin soeben von der Shopping-Tour zurück. Socken und das Universaldock aus dem MacHouse sowie die DVD-Box von Die2 aus dem Blödmarkt.

Den itouch 8GB hab ich seit Mittwoch, Geschenk von meinem Arbeitgeber :banana:
Das Dock ist echt nicht so toll, hat keinen Stromanschluss :fresse: Ein Dock von Ebay für 1/4 des Preises wäre sicher besser gekommen ;)

Ansonsten :bigok:
 
Klar hat es den, der breite in der Mitte oO


Zum Preis: Da gibt's noch wesentlich teurere, mein Denon Dock hat zum Beispiel 80€ gekostet :fresse:
Dafür ist es direkt an den Reciever angebunden :drool:
 
Einen E8500 (Engineering Sample) ... läuft sehr gut das Ding. :)

MfG,
Dr. Koile
 
Offener Multi was? :drool:

Neuer Rekord: 5,13 L/100km d.h. für knapp 30,- voll getankt (war aber noch viertel voll).

WE Einkauf, Nachricht von LEW das Strom teuerer wird :wayne:, WinXP Produktaktivierung mal wieder :wall: (glaub ich nehm wieder nen Antixyz :fresse:) .
 
Nein mit der orginal apple docking station kann man den ipod nur mit dem pc laden und nicht mit nem steckernetzteil.
Und warum wird das dann zusammen mit dem Netzteil verkauft und warum geht das bei mir ohne Probleme? :hmm:
Naja egal, OT.

@Topic:
- Neuer Rasenmäher, der alte hat vorhin den Geist aufgegeben
- Kugelgrill, der alte war scheiße :fresse:
 
Einen 32GB iPod touch...

Hab zwar schon das iPhone, aber da paßt leider zuwenig drauf und da das neue 3G iPhone auch nur 16GB bietet, kommt eben wieder ein touch zusätzlich her. :bigok:
 
Audi A3 Sportsback 1.6 mit Triptronic und allerhand Sonderausstattung.

Farbe: Silbermetallic :wink:

Pics folgen die Tage :p
 
Und warum wird das dann zusammen mit dem Netzteil verkauft und warum geht das bei mir ohne Probleme? :hmm:
Naja egal, OT.

@Topic:
- Neuer Rasenmäher, der alte hat vorhin den Geist aufgegeben
- Kugelgrill, der alte war scheiße :fresse:



ok.
als ich sie mir kaufen wollte hab ich überall gelesen das keins dabei ist naja sry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh