Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 neue Bridgestone BT45 Schuhe für mein Bike :d
 
Colin McRae Dirt...für 21€ bei Amazon. Hatte es schon mal gekauft, gleich beim Release hatte aber nur Ärger damit und somit wars schnell wieder weg...hoffe der 2. Anlauf ist besser :love:
 
Der wöchentliche Lebensmitteleinkauf und ein T-Shirt
 
Gerade bestellt:

ty3ou2ey.jpg
 
Neuen Hinterreifen -> Michelin Pilot Power 2CT 180/55/17
Der alte war Glatze :shot:
 
1. Gratuliere zur bestandenen Prüfung
2. Möglichst keine privaten Daten im Internet publik machen ;)
 
1. Gratuliere zur bestandenen Prüfung
2. Möglichst keine privaten Daten im Internet publik machen ;)

Danke. :)

Steht doch nix interessantes drauf?!

Glückwunsch an meinen Nachbarn. :)

Thanks! :bigok:

Glückwunsch :wink:

Den Wisch hab ich so noch nie gesehen. Was bedeutet "Die Prüfung wird nach 2 Jahren ungültig?"

Auch Danke! :d

Wenn du den Führerschein abgeben müsstest nach diesen 2 Jahren, dann musst du bei Wiedererteilung eine neue Prüfung ablegen.
 
Danke. :)





Wenn du den Führerschein abgeben müsstest nach diesen 2 Jahren, dann musst du bei Wiedererteilung eine neue Prüfung ablegen.

Sicher ? Also, wenn du geblitzt wirst, deinen Führerschein abgibst, musst du eine neue Prüfung machen ? Das wäre mir neu. Ich denke eher, dass du zwei Jahre Zeit hast, deinen Führerschein abzuholen, da die Prüfung sonst zu lange her wäre. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.


Topic:
Sicherheitsschuhe S3 für mein Baustellenpraktikum
 
Sicher ? Also, wenn du geblitzt wirst, deinen Führerschein abgibst, musst du eine neue Prüfung machen ? Das wäre mir neu. Ich denke eher, dass du zwei Jahre Zeit hast, deinen Führerschein abzuholen, da die Prüfung sonst zu lange her wäre. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.

Fahrverbot und Führerscheinentzug (Entziehung der Fahrerlaubnis) haben unterschiedliche Bedeutung:
Ein Fahrverbot zwischen ein und drei Monaten kommt als Strafe in Betracht, wenn der Entzug der Fahrerlaubnis nicht unbedingt notwendig erscheint (§ 44 StGB).
Das Fahrverbot zählt erst, wenn der Führerschein in der Dienststelle, die es ausgesprochen hat, hinterlegt bzw. dieser zugesandt wurde! Nach Ablauf des vom Gericht, der Polizei oder einer Verwaltungsbehörde ausgesprochenen Fahrverbots wird der Führerschein automatisch wieder zurückgegeben bzw. -geschickt.
Anders bei der Entziehung der Fahrerlaubnis:
Wurde die Fahrerlaubnis entzogen (durch Gericht, Verwaltungsbehörde) ist der Führerschein ungültig. Er muss bei der für Ihren Wohnort zuständigen Führerscheinstelle neu beantragen. Für diese Neuerteilung gelten dieselben Vorschriften (§ 15 c StVZO) wie für die Ersterteilung.
Der Antrag auf Wiedererteilung der Fahrerlaubnis sollte, wegen der zum Teil sehr langen Bearbeitungszeit, wenigstens acht bis zehn Wochen vor Ablauf der Sperrfrist eingereicht werden. Ist z.B. nach einem Alkoholdelikt ein Gutachten einer medizinisch-psychologischen Untersuchungsstelle (MPU) fällig, muss mit einer wenigstens dreimonatigen Bearbeitungszeit gerechnet werden.
Wenn die Fahrerlaubnis länger als zwei Jahre entzogen war, muss eine neue theoretische und praktische Prüfung abgelegt werden. Der Besuch der Fahrschule ist dann notwendig.

Deswegen sagte ich Wiedererteilung. Wenn man nur ein Fahrverbot hat, gibt es das nicht. ;)

Bin mir aber nun auch nicht 100%-tig sicher auf was sich der Text auf dem Wisch von mir bezieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Age of Conan

hab gestern meine Prüfung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung bestanden und hab mir mal was gegönnt... mal sehen wie ich das game finde... gibt ja geteilte meinungen ;)
 
@Strato: Bitte den Hotlink entfernen :wink:

@topic: 20 Liter Super für ~ 30 €.
 
Cool Bananas Shock Protection Sleeve Case Tasche für Macbook 13,3"
 
-neue Windschutzscheibe
-Inspektion
-neuen Auspuff
-neue Bremsscheiben & Beläge
-frisches Kältemittel in der Klima !
heisst soviel wie .. ich bin nen Haufen Kohle los geworden :p
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute schon mal bisschen fürs Southside nächstes WE einkaufen..
-klappbaren Campingstuhl vom Praktiker für 13€, hat sogar ne tolle Halterung für die
Bierflasche in der Armlehne..:fresse:
-dann halt noch paar Getränke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh