funkflix
Legende
Eine bestandene Theorieprüfung Klasse B.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab a wahres schnäppchel gemacht... nen 32" LCD für 299€ - neu...
also ich finds notentechnisch anner Gamer-TFT Skala (1=absoluter gamer moni und 6=müll zum zocken) ists in etwa ne 3-4. Für Hardcoregamer nix, aber gelegenheitsgamern uneingeschränkt zu empfehlen.
Aber hab vorhin mal nen HD-Film abgespielt - da sieht der richtig top aus!
Forum keins aber bei google gibts jede menge einfach "Verweigerung" etc eingeben, eine Flut von nützlichen Seiten kommt, hat bei mir auch geholfen
@topich
Zivi Stelle bei einer Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung
Bioshock...auch mal
verweigerung reicht sogar erst nach der musterung.
benutz einfach ma google oder die sufu, dann wirste fündig. gab schon mehrmals diese fragen.
keine angst Verweigerung schreiben etc is billig,
@topic grade 5l Modellkraftstoff vom Kumpel bekommen, jetzt kann wieder geheizt werden
Mir gings ja auch nur um den Zeitpunkt...
Aber ich rauch einfach noch n paar Joints lass mir Hodenkrebs bescheinigen und gut is
Einladung zur Musterung
bis wann kann ich eig. Verweigern? und kennt ihr n gutes Forum in dem es um Musterung Bund usw. geht?
Ja aber ich find nix, bis wann ich spätestens Verweigern muss, reicht es wenn der Einberufungsbescheid kommt?
Einladung zur Musterung
bis wann kann ich eig. Verweigern? und kennt ihr n gutes Forum in dem es um Musterung Bund usw. geht?