Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AC Accelero S1 Rev.2 für meine 8800GT
Bin absolut begeistert, über 40°C weniger unter Last. Respekt! Und das für einen Preis von gerade einmal max. 20€
 
Grade um 21:40Uhr bei Notebook billiger nen Asus F5RL-AP277D für 479€ plus 25€ DHL Express versand bestellt.

grade vor 10 min versand bestätigung bekommen :d

morgen hab ichs nicht mal mehr als 14h.
 
hab a wahres schnäppchel gemacht... nen 32" LCD für 299€ - neu...


Und wo bekommt man nen neuen 32" LCD für 299€ ? Würdest du deine Quelle preisgeben :) *liebguck*

AOT: Neue Bremsbeläge für mein Moped, nen Ölfilter (damit kann ich endlich nen Ölwechsel machen) und Bremsflüssigkeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finds notentechnisch anner Gamer-TFT Skala (1=absoluter gamer moni und 6=müll zum zocken) ists in etwa ne 3-4. Für Hardcoregamer nix, aber gelegenheitsgamern uneingeschränkt zu empfehlen.

Aber hab vorhin mal nen HD-Film abgespielt - da sieht der richtig top aus!

Kannst du so überhaupt richtig spielen?
Also allein, dass das Keyboard auf ner anderen Ebene wie die Maus liegt, würde mich verrückt machen.
Und wenn ich mir jetzt anschaue, wie hoch der Monitor geht, kann das auch nicht auf Dauer gut für den Nacken sein, außer du kannst den Schreibtischstuhl so hoch pumpen (wegen Ergonomie am "Arbeitsplatz" etc.)

Aber geil sieht er auf jeden Fall aus :d
 
Ein nigel-nagel-neues Wireless Päddl für die Xbox :d
 
Ich hab mir grad ein Deutschland EM - Trikot gegönnt :d Mit MAN Rabatt von nem Kumpel ( 20% ) recht erschwinglich ^^
 
17'' Röhre für 2€ :bigok:
mit 0,20 Lochmaske
 
Einladung zur Musterung :kotz:

bis wann kann ich eig. Verweigern? und kennt ihr n gutes Forum in dem es um Musterung Bund usw. geht?
 
Forum keins aber bei google gibts jede menge einfach "Verweigerung" etc eingeben, eine Flut von nützlichen Seiten kommt, hat bei mir auch geholfen:bigok:

@topich
Zivi Stelle bei einer Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung :banana:
Bioshock...auch mal
 
Forum keins aber bei google gibts jede menge einfach "Verweigerung" etc eingeben, eine Flut von nützlichen Seiten kommt, hat bei mir auch geholfen:bigok:

@topich
Zivi Stelle bei einer Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung :banana:
Bioshock...auch mal

Ja aber ich find nix, bis wann ich spätestens Verweigern muss, reicht es wenn der Einberufungsbescheid kommt?
 
verweigerung reicht sogar erst nach der musterung.
benutz einfach ma google oder die sufu, dann wirste fündig. gab schon mehrmals diese fragen.
 
Xbox Wireless Pad, natürlich Original by MS für nur 32€ incl. :)
 
verweigerung reicht sogar erst nach der musterung.
benutz einfach ma google oder die sufu, dann wirste fündig. gab schon mehrmals diese fragen.

Hab was gefunden bei der Evangelischen Arbeitsgemeinschaft zur Betreuung von Kiregsdienstverweigerern.
Die schreiben die Verweigerung is jederzeit möglich, auch nach Zustellung des Einberufungsbescheids.
Naja nu aber :btt: ;)
 
keine angst Verweigerung schreiben etc is billig,
@topic grade 5l Modellkraftstoff vom Kumpel bekommen, jetzt kann wieder geheizt werden:teufel:
 
-39.000er auf last.fm
-die zwei am Sonntag bestellten CDs sind angekommen..:wink:
 
Meine neuste Anschaffung: 32" LCD und TV Schrank
 

Anhänge

  • CIMG1003.jpg
    CIMG1003.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 118
Ja aber ich find nix, bis wann ich spätestens Verweigern muss, reicht es wenn der Einberufungsbescheid kommt?

Verweigern kannst du immer! Auch wenn du schon in der Kaserne bist!

Einladung zur Musterung :kotz:

bis wann kann ich eig. Verweigern? und kennt ihr n gutes Forum in dem es um Musterung Bund usw. geht?

http://www.musterungsforum.de/
http://forum.musterung.net/
http://www.kampagne.de/Wehrpflichtinfos.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh