Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:drool::drool::drool:
attachment.php

Das kenn ich ja irgendwo her...steht bei mir auch rum :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem mir mein Acer 5220 zu klobig war hab ich mich für einen ALB RS 12 entschieden.Ein schicker 12" auf den ich noch warte.Sollte morgen oder Freitag eintreffen.
ALB RS 12" Lappi Barebone
Intel Core Duo T2330
1 GB DDR2 667
250 GB Festplatte
Intel X3100
für 700€ und die passende Tasche für 20€ :d
Freu mich schon wie nen kleines Kind.
mfg
riCe
 
Feierabend, Schluck Wodka, Chips.

@shaax: Neu gekauft? Hätte mich auch für 8800 entschieden anstatt der 9800er. 512MB sind einfach zu wenig.
 
ja heute beim KM gekauft. hatte gestern schon eine nagelneue original verschweiste 88er von EVGA beim KM gekauft. als ich daheim war und sie geöffnet habe sehe ich das die voll gebraucht war....naja gleich wieder zurück und dann eben die XFX ausserdem habe ich gestern den LG L227 bei hoh gekauft. geiler monitor
 
Ja hast recht gehabt. Und der LG ist wirklich ein super TFT. Da gibts nix :bigok:.
 
:wall: Genau das wollte ich auch grade posten! :lol:

Also, alles Gute.
 
19er Pall Mall
 
Konsumgüter-Order beim Harwareversand: Scythe 120er, 2 GB Corsair, Wärmeleitpaste. Und irgendwelche ollen Science-Fiction-Romane kamen gestern auch noch mit der Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschenk von meim vater: Geld + DEEP PURPLE TICKETS
 
Noch nicht da, aber bestellt / bezahlt.

Gforce 8800GTS (hier im MP)
Logitech G5 (Mindfactory)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh