Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 6]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
folgendes:

- Guy Cutton "The Rosbras" Jacket + Jacket
- ne ne feine salamine von einem fleischer...richtig leckeres teil..

naja

Für was braucht man so ne Jacke als normalsterblicher in Deutschland?

Klar, dass du diese "Work Gear"-Sachen gerne anziehst (hast du ja oft genug erklärt), aber wieso?


Naja.. meine Anschaffungen:
-3 Laugenstangen
-2 Cola
-1 Leberkäsweckla
-Prepaid Karte
 
Nach 40h ohne Internet, habe ich mir gerade selbiges wieder angeschafft :fresse:
Großraumstörung in Lübeck :heul:
 
Auch mal wieder was neues angeschafft :d

DSC_0386.jpg
 
Für was braucht man so ne Jacke als normalsterblicher in Deutschland?

Klar, dass du diese "Work Gear"-Sachen gerne anziehst (hast du ja oft genug erklärt), aber wieso?


Naja.. meine Anschaffungen:
-3 Laugenstangen
-2 Cola
-1 Leberkäsweckla
-Prepaid Karte

nun ich mag solche jacken gerne und hier oben im norden ist so ein wetter öfters..stichwort sturm/regenschauer extrem und meer

ahh es gibt kein schlechtes wetter sondern nur schlechte kleidung...manchmal muss ich echt lachen, wenn ich div leutz sehe die hier vom regen/schnee wegrennen und sich schutz suchen..ich laug ganz ruhig weiter in meiner gear
naja das nur dazu ok..

aber mal eher ne normale anschaffung:

-Wera Schraubendreher div. größen bestellt, ja ich kauf viel online^^
-und gleich gehts zu holzhandlung -> holz bestellen, neine keine boxen oder cases, sondern ich möchte mir div sache basteln -->modelle aus holz
 
Ein Traum wird wahr :d
Du hast aber mal seltsame Träume... ich träum ja eher von gut aussehenden Gitarristinnen :fresse:

@Topic: Noch eine Sandisk Extreme III CF Karte aus der Bucht und dafür wieder ein paar Sachen losgeworden :)
 
so hübsch binnich nu auch nich aber danke :fresse: :lol: :asthanos:

T: Erkältung -..-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh