Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 6]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
darum sag ich euch..weg mit den spielzeug subs und her mit den profi dingern beispiel:

dual 15" Woofer von RCF oder JBL..

oder man nimmt eine Ampeg oder ehnliches amtliches zeug und reißt damit ein haus ein^^ die tiefton fraktion weiß was ich meine oder ;)
 
Nabend,

heutige Anschaffung die nicht wirklich sinnvoll war :

neuer Anlasser und Lenk "Zündschloss" mit Einbau : 377.28€

Auto vom Adac wieder abschleppen lassen wieder zur Werkstatt.

Morgen nächste Reparatur samt Rechnung :(


I30R6
 
Das passiert mir nicht.:d Ist aber auch nicht der Sinn einer Bänd, sich gegenseitig zu übertönen. Naja, es kommt halt schon immer wieder mal vor, das einer lauter dreht, und dann der andere und dann nochmal der eine usw....:fresse:

@topic
Nen Ofenrohr-Auspuff aus USA. Hätte nie gedacht, das ich mal nen Pennerschlafsack kaufe.:fresse: Ich glaub ich werd alt.:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt spannend...
In etwa so wie Müllabfuhrsimulator.

:fresse:
SNCR :d
 
Der Mecke und der Gizzl treffen auch in jedem Fred aufeinander :fresse:

@Topic:

Hübsche neue Brille
+
Kohlen von der Versicherung für die neue Brille, reicht leider "nicht ganz" :shot:
 
Samsung SGH F480 V
Via Vertrag...
60 Freiminuten sowie 40 Frei Sms Pro Monat
Mit Schülerrabatt für 12,99€ por Monat :)

Und ne Pepsi :d
 
@ TequilaSunrise

Hotlink raus


// ein neues Paar Arbeitshandschuhe von Lidl gabs :d

edit: ne pentalgin tablette, hab Kopfschmerzen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
die siedler aufbruch der kulturen... wieder 50euro weg, jetzt ist bald alles verballert :fresse:
 
Am Wochenende die Saturn-Werbung gesehen, und da ich noch ein paar Gutscheine hier liegen hatte, bin ich mal spontan nach Hannover gegurkt :d:

2 GB Hama SD-Karte,
Kameratasche und die dazu passende
Casio Exilim EX-Z19 in schwarz für 99,-€
de_sa_pi_detmpo.gif


Endlich ne "vernünftige" Digicam und keine Handyfotos mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
2 kinokarten für dark knight morgen um 20 uhr :)
 
3x 500g Packung Lebkuchen. :fresse: :banana:
 
rote nike shorts und blauen nike hoodie fuer insg. 36$..:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh