Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 6]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da hotlinks verboten sind, dass bild, is ein Gemälde, hab mir mal vorerst nur joker bestellt, will mir dann auch noch pulp fiction(urma liegend) und scarface holen, hoffe das kommt dann bald, leider schweineteuer die dinger! aber sogeiL

ist 100x70cm
falls es wer haben will oder eben solche leinwände gibts bei ebay einfach pop art gemälde eingeben!

Vielen Dank für den Tipp, wird demnächst von mir auch bestellt : D. :hail::hail::hail:

Brief: "Anhörung im Bußgeldverfahren"

25km/h zu viel in der Probezeit......:wall:

desweiteren
spar6dx0gez.jpg

Eine Rancilio Siliva und eine Demoka 203 :banana:

product-2237189f7y.jpg

ranciliosylvia16on.jpg

Außerdem:

Zuletzt bearbeitet:
hat die nen Wassertank oder nen Wasseranschluss?

Einen 2,5 Liter Tank, es gibt allerdings Mods für nen Wasseranschluss. :)

yeah auf BR muss das fetzen!
Hinzugefügter Post:
innerorts oder ausserorts?
innerorts müssten es 50€ strafe + ~20€ bearbeitungsgebühr + nachschulung sein.

alles über 21 km/h hat mindestens einen Punkt zur Folge und damit Verlängerung der Probezeit- innerorts!

naja. das therapiert vom Rasen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ein erstes Weihnachtsgeschenk:

Gut, meine Sis wird ihn mir schenken, aber nunja :d

bei deinen augen würden bongo trommeln mehr passen :d

aber geiles teil, ich hab jetzt angefangen erstmal an der akustischen gitarre zu lernen ;)

nich wirklich ne prs :eek:

die pflanze war leider alle, deshalb musste ich das basilikum etwas strecken :d und ich mag das ned so wenn das vor öl trieft

alles über 21 km/h hat mindestens einen Punkt zur Folge und damit Verlängerung der Probezeit- innerorts!

naja. das therapiert vom Rasen! ;)

richtig, punkt = nachschulung.

das mit dem therapieren kann ich bestätigen ;)

btt: ne familienpizza vorhin.
yam yam yam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh