Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 6]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine erste Theoriestunde ... hätte schon die 5te sein können....wäre ich nciht so faul !

xD

Tooooooller Vergleich Sanftleben :fresse:

Aber mal ehrlich, da muss Olivenöl rauf! Fahr halt nach Italien, die machen das da anständig :d

Ne Ausbildungstelle als IT-Systemkaufmann :d

is zwar schon seit montag aber seit dem hab ich nix nennenswertes kaufen oder machen können :fresse:

für den Preis könnte man auch ein nettes 15.4'' er kaufen..
aber nun ja..

da hotlinks verboten sind, dass bild, is ein Gemälde, hab mir mal vorerst nur joker bestellt, will mir dann auch noch pulp fiction(urma liegend) und scarface holen, hoffe das kommt dann bald, leider schweineteuer die dinger! aber sogeiL

Hier ist ein Bild

ist 100x70cm
falls es wer haben will oder eben solche leinwände gibts bei ebay einfach pop art gemälde eingeben!

Wow, ich bin zwar nicht so der Batman Fan aber das schaut einfach gut aus. Ich glaub das brauch ich :banana:
Hinzugefügter Post:
Ich werde jetzt mein Mainboard, Grafikkarte und die CPU ausbauen,in den original Karton einpacken, zur Post latschen und alles einzeln zu mir schicken.

Ich liebe es einfach, wenn ich sehe dass das gelbe Postauto zu mir fährt und ich schon an der Tür stehe und nur warte das es klingelt. Das Päckchen dann kindlich entgegen nehme und auspacken darf. :bigok:

Ist das krank? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ne Morgenpost und ein Kaffee

ab heute ein jahr älter :)

Nyc Specials *Hood Jacket* -white , 17.00 EUR
New York Specials *Longsleeve X-tra Long* - black , 9.00 EUR

gestern angekommen, Schnäppchen für 70€ inkl: :drool::bigok::banana:

PowerColor Radeon HD 3870 PCS, GDDR4 mit ZEROtherm GX810 Kühler
294905a7w.png

Zuletzt bearbeitet:
adidas uhr 99€ inkl. 24h lieferung

dazu adidas goodyear street 2 99€ inkl. 24h lieferung

und 2 pepe jeans heute zum kürzen gebracht *gg*
wieder mal schöne 240€ los, nach der arbeit gehts auch noch zum friseur wieder 24€, einkaufen muss ich auch noch, werden ca . 40€ manooomann dass geld fließt und fließt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh