McGizmo
Enthusiast
Tomate/Mozzarella gehört in Essig ertränkt.
Du dreckiger Deutscher!
Caprese in Essig bzw. Balsamico zu ertränken ist so ein typisch deutsches Unding. Da gehört Olivenöl drauf, verdammt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tomate/Mozzarella gehört in Essig ertränkt.
Meine erste Theoriestunde ... hätte schon die 5te sein können....wäre ich nciht so faul !
xD
Ja, darüber regt sich mein Senior auch andauernd auf. Aber mei, ansonsten schmeckt es fad. Mit Olivenöl ersäuft man Spaghetti, aber keinen Mozzarella.Caprese in Essig bzw. Balsamico zu ertränken ist so ein typisch deutsches Unding. Da gehört Olivenöl drauf, verdammt!
Ja, darüber regt sich mein Senior auch andauernd auf. Aber mei, ansonsten schmeckt es fad. Mit Olivenöl ersäuft man Spaghetti, aber keinen Mozzarella.
Jaaa...und Sex ist nur ohne Gummi original. Trotzdem ist es ganz ratsam. Und angeblich solls ja auch besser schmecken
Why? Der Eee ist doch super.Erschlagt mich, aber ich benötige ein Office-Notebook, dass auch wirklich mobil ist
Why? Der Eee ist doch super.
für den Preis könnte man auch ein nettes 15.4'' er kaufen..
aber nun ja..
für den Preis könnte man auch ein nettes 15.4'' er kaufen..
aber nun ja..
da hotlinks verboten sind, dass bild, is ein Gemälde, hab mir mal vorerst nur joker bestellt, will mir dann auch noch pulp fiction(urma liegend) und scarface holen, hoffe das kommt dann bald, leider schweineteuer die dinger! aber sogeiL
Hier ist ein Bild
ist 100x70cm
falls es wer haben will oder eben solche leinwände gibts bei ebay einfach pop art gemälde eingeben!
Nyc Specials *Hood Jacket* -white , 17.00 EUR
New York Specials *Longsleeve X-tra Long* - black , 9.00 EUR