Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 6]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Hass auf DB
-Kopfschmerzen(wg. punkt 1)

-139€ Crumpler Tasche für mein Studio17 :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Squidee taugt die Lampe was? Also ist das Licht schön flächig und nicht so agressiv und punktuell?

@Topic:
Hülsta Kataloge. 4KG schwer :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein Fettspritzschutzsieb für die Pfanne, weil ich beim alten den Griff abgebrochen hab :fresse:

-Deo
-Blistex
-neue Zahnbürste

und ein paar Klausurergebnisse
Mathe 2,7 (wesentlich besser als erwartet)
Statistik I 1,3
:banana:
 
@breez
Die Lampe heißt "LED-Tischleuchte" und gibts für 19,99€ bei Lidl :d

@silentbooster
Das Licht ist von der Verteilung ganz ok. Sie reicht, um meinen Schreibtisch genügend auszuleuchten und um meine Tastatur erkennen zu können ;)

@Macrotron
Es ist weißes Licht, da LED-Leuchten. Wenn du lieber warmes gelbes Licht möchtest, solltest du lieber weiter auf Glühbirnen setzen. Aber ich finde es eigentlich ganz angenehm so, da die Leuchte selbst keine Wärme ausstrahlt.

Mal ein Foto im Dunkeln. Scheiß Handycam; sieht so viel dunkler aus, als es eigentlich ist:
dsc00179jvc.jpg
 
Zwei Impfungen für meine Kitten ~60€
Vollgetankt ~ 60€
Neuer hochwertiger Duschschlauch + neuer hochwertiger Duschkopf ~42€
Katzenkratzbaum: Armarkat bei Ebay geschossen ~33€

Billig Endtopf + Montagesatz ~44€
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen frischen Rechner. Frisch im Sinne von:

- Den viel zu kleinen AGB gegen einen neuen ersetzt. Das habe ich schon seit dem ersten Tag vor an dem das System so läuft. Sicher n' Jahr her (oder mehr). :)
Das Ding war so klein, dass der Wasserstrahl vom Einlass an den Deckel geklatscht ist und das Wasser verwirbelt hat. Also hat die Pumpe immer mal wieder Luft gezogen und lief dementsprechend nicht annähernd so leise wie sie es jetzt tut. Hey, hat ja nur ein Jahr gedauert ... (oder schon 2? Keine Ahnung ...)

- Komplett gereinigt und entstaubt. Wie viel Staub sich da gesammelt hat, pfui... Der Radiator war zu, das System dürfte beinahe passiv gelaufen sein.

- Angeblich defekten Lüfter gegen neuen getauscht. Zu dumm das nicht der Lüfter sondern die Buchse an meiner Selbstbau-Lüftersteuerung am Arsch ist. Naja, noch ein Lüfter mehr im schrank ... :d

Na auf jeden Fall ist jetzt alles wieder schön ordentlich. :d
 
Was für eine hast du dir gekauft?
 
Ich meinte damit dass ich gerade geduscht hab ^^
hab mir keine Dusche gekauft.
etwas ungünstig ausgedrückt :d
 
Ne, dachte ich mir schon.. :hmm:
Nur das dies in dem Sinne keine Anschaffung ist.

Topic: Sonntag reichlich Geburtstagsgeschenke bekommen. Kohle, Klamotten und einen MediaMarkt Gutschein.
 
Muss ja keine materielle Anschaffung sein, oder ? ^^

btw: nachträgliche Gratulation
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein zurückgesetztes Passwort bei meinem Steam-Account :banana:

Endlich wieder HL2 und CS:S zocken :d
 
Kriegste eh nicht mehr hin, nach so viel COD4!
Zumindest gehts mir so :d

hab noch nie CS:S gezockt, will nur mal mit den Jungs etwas daddeln und sie ärgern:shot:.

COD5 ist noch nicht da, wird bei uns aber auch schon heiß erwartet
 
5 Poster, 4 von Avril und 1 vom Luchs :fresse:
Alle auf Hochglanz Fotopapier zwischen 40x40 und 70x50. :d :banana:
 
Wir sollten mal die Inverse von Anschaffen mit den Ösis machen. :fresse: :d
 
Ein paar Mittelchen für die Körperpflege.Das Jahr ist ja nun auch schon fast rum :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh