Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 6]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kingston HyperX DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (KHX6400D2LLK2/2G)
Logitech G15 Refresh
Everglide Titan MonsterMat
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-1. Schultag, naja Abi 09 :d
-Neuausgestelltes Zeugniss (war Fehlerhaft vor den Ferien)
-SCHEISS STUNDENPLAN :fresse:
-Amazon Lieferung grad gekommen: Tommy Jaud - Resturlaub (Buch)
 
Gehalt :banana:

Urlaub ich komme...
 
-Gehalt (und schon wieder hälfte weg xD)
-Urlaub geht klar (freu freu freu freu)
-Samsung LE 37M86BD
-PS3+Skate
 
knete ist drauf und auch ich bin höchst zufrieden ;)
 
Meine Nich :d
Ich kaufe trotzdem weiter ein xD Hab noch ein wenig ^^
Neuste Anschaffung:
Jade Empire :)
 
gestern 16 Uhr bestellt, heute 10:30 geliefert :bigok:

cimg8039800x600s50.jpg
 
bist du son schnösi hilfiger träger? am besten mit goldenen löckchen mit seiten scheitel und ner zu engen hilfiger jeans? sag, dass das nicht wahr ist :fresse:
 
fooki, bleib doch bitte nur im *auto* fred, tu uns allen den gefallen bitte ja!
vielen dank!
 
Gehalt, Nierengurt, Anmeldung Fahrschule Klasse A Direkt.

Soll jeder Anziehen was er möchte. Fertig.
 
bist du son schnösi hilfiger träger? am besten mit goldenen löckchen mit seiten scheitel und ner zu engen hilfiger jeans? sag, dass das nicht wahr ist :fresse:

nein, ganz im Gegenteil. Aber für manche Anlässe braucht man in gewissen Kreisen ordentliche Kleidung. Außerdem bin ich gerade am umstylen von 10€ H&M Klamotten auf etwas ordentlicheres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Assassins Creed für eine Woche.Der 2.Versuch,beim ersten ist meine Xbox ja verreckt.
 
1x ne packung kinder riegel
1x 1,5l granini apfel-maracuja
1x 1,5l nestea zitrone
 
Nur kurz angemerkt: Die Tastatur wird überhaupt nicht schnell dreckig. Ich hab sie jetzt seit 9 Monaten im Dauer-Einsatz und sie sieht aus wie neu.

jetz wo ich se mal sauber gemacht hab, muss ich sagen du hast recht :fresse:

schaade find ich dass es immernoch keine richtigen treiber gibt, man kann höchstens bootcamp oder wie auch immer das heißt installieren :(
 
frisch von uzwo in der schönhauser allee, nein es ist keine gear xD
bundeswehr shirt in schlumpf...ja so sind da die trainingsshirts und ne jacke von der bw, fehlt bloß noch nen namensschild mit "Feeling²³" :fresse:

100_05037ah.jpg


100_050963q.jpg
 
Gehalt...
Und, entweder eine Gehaltserhöhung auf 8,43€, oder iwas anderes.
Habe zumindest mehr Gehalt bekommen als letztes mal.
Mal in die Gehaltsabrechnung schaun, wenn ich gleich arbeiten gehe :)
 
warst du schon beim heer, weil du sowas *freiwillig* kaufst und dazu noch anziehst?
 
ich werd da in allerspätestens zwei jahren für ne weile hingehen und dann zur marine, die jacke ist hauptsächlich für softair und des shirt weil ich im Rahmen einer AG agressive jüngere Schüler aus unserer Schule mal nen bisschen auslaste ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh