Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 6]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steuer-ID hatte ich vor 2 Wochen oder so auch im Briefkasten..

Säfte, Helmreiniger und Lederpflegespray (S100), Kuchen, Visierbeutel.

Ein Conway CTC 600 und ein Abus Bordo 6000/75.
Da ich vor kurzem mein erstes Gehalt bekommen habe und ich auch mit 1.83 Meter "etwas" zu groß für 26" Reifen bin, hab ich mir gedacht; "Kaufste dir mal was neues" :d

1 x Shimano Kette HG70 116 Glieder 7/8 fach 14,95 EUR
Lagerstatus: Auf Lager.
1 x 26 Zoll Hinterrad Alivio 7/8/9-fach - silber 29,95 EUR
Lagerstatus: Auf Lager.
1 x 26 Zoll Vorderrad Alivio - silber 22,95 EUR
Lagerstatus:
1 x Abzieher für 7/8/9-fach HG Kassetten - einfach 6,95 EUR

#Steuer-ID

und ich auch xD

@T3S4: Man ist nie zu klein für 26". Wenn man MTB fahren will, nimmt man ja auch immer 26" und keine größeren. Aber fürn Tourenrad sind 26" klein.

Zuletzt bearbeitet:
@T3S4: Man ist nie zu klein für 26". Wenn man MTB fahren will, nimmt man ja auch immer 26" und keine größeren. Aber fürn Tourenrad sind 26" klein.

Mich haben meine Oberschenkelmuskeln schon nach 2-3 Kilometern "umgebracht". Es musste also sein :d

Seile sind langweilig und ohne Seile spart man sich den Helm. :)

Allohol - 6 V+ Curuba und 6 Schöfferhofer Grapefruit

Hier Im Forum 2 PCI-Lan Karten und heute 6 Curuba^^

aso und ne neue Schwinke fürs Bike..

Zuletzt bearbeitet:
:) naja sicher ist sicher...will danicht ab stürzen und die seile sollen auch nicht für das rigging sein...

Sondern für Bondage Partys ? :shot:

*scnr*

@t

~110 EUR bei H&M und C&A.... und beim Chinamann gelassen.

1x Hemd
1x Hose
1x Jacke
1x Pullover
1x Bratnudeln

dann noch zum Getränkemarkt und 2 Dosen Guinness und nen 4er Redbull gekauft. Heute abend dann noch inne Kneipe....teurer Tag :fresse:

ständig diese neuen Wallpaper nerven so langsam hier. Dafür gibt es doch den Wallpaper-Thread.

3x Osram Halopin G9 40W für die Wohnzimmerlampe

Sondern für Bondage Partys ? :shot:

*scnr*

@t

~110 EUR bei H&M und C&A.... und beim Chinamann gelassen.

1x Hemd
1x Hose
1x Jacke
1x Pullover
1x Bratnudeln

dann noch zum Getränkemarkt und 2 Dosen Guinness und nen 4er Redbull gekauft. Heute abend dann noch inne Kneipe....teurer Tag :fresse:

NEIN!
oh man ..nennene ...:fire::hmm:

ich brauch es fürs bergsteigen
fürs rigging hab ne anderes system

The Machinist [Blu-ray]
Batman Begins - Gift Set [Blu-ray]
BLOC MEN Puderstift / Pre Shave Powder Stick

Endlich ein volles Cubase 4!!! :

Und neue Kopfhörer (AKG K-271 MKII) und so dämmzeux für die Monitore (des brings echt, hätt ich gar net geacht)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh