Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 6]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaut gut aus, will ich auch machen, wielange hast du für den Einbau gebraucht?

Dauert beim 3-Türer vielleicht 30 Minuten für beide Seiten. Beim 5-Türer dauerst länger weil man an den hinteren Türen sehr schlecht an die untere Schraube rankommt. Alles in Allem aber eher einfach, habs auch gemacht und es sieht gut aus :)

Mir gehts auch recht gut.

Liegt wohl am reichlichen Grillfleisch was es gab :drool:

@t eine neue Sattelstütze fürs Fahrrad

Ich vertrau da ganz auf mein Rezept - Duschen, Kaffe, Ibuprufen. Wirkt eigentlich immer. :d

Krass, du hast ja schon einen ziemlichen Aufwand, damit es dir gut geht am "Morgen danach". :d
Bei mir reicht's schon, wenn ich vorm Schlafengehen eine Flasche Wasser trinke.

ich gehöre zum glück zu den menschen die am tag danach höchstens nen brand haben bzw nicht so den grossen hunger verspüren aber kopfweh hab ich nie.

dsc_2830tkd.jpg

dsc_2831vby.jpg

autsprecherkabel von Sommer, Chinchkabel von Goldkabel und neue Brücken.
Bringt klanglich nüscht, kostet aber nich die Welt und schaut gut aus

:)

Zuletzt bearbeitet:
Neue Signatur...

@Sersch: noch in der AGA?

ne aga vorbei bin atm in hannover, feldjäger/stabsdienst - schule

am 15.9 gehts dann aufs schiff :d

@quietgentleman: aus den Weiten des Internets. ;)

@Sersch: Staber gehen auf 'ne extra Schulung? :hmm:

jo bei der marine schon.
3 wochen lehrgang 3 leistungsnachweise und dann gehts weiter :d
aber bund-karriere naja da müssen die mich noch überzeugen und mehr wie 4k netto anbieten :d
im zivilen krieg ich mehr bei meinem arbeitgeber wo ich ausgelernt/gearbeitet hab
naja

BTT :
letzer ziviler kaffee :d

Topic: Neuer Avatar. :d

@Sersch: achsooo, Marine, ich dachte du wärst bei den richtigen Armee (Heeres). :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh