Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 6]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum hab ich eigentlich geklickt... -.-

@Topic: Motörhead - Motörizer
 
heute gekauft

Polar WM 21 pulsmesser, gewichtsmanager, blablablabblub...... kann wohl alles außer kaffee kochen :fresse:

;)
 
Da poste ich jetzt besser kein bild wie meine dinovo im mom aussieht ^^

@topic

Ein entspannter Abend mit entspannten Leuten :bigok:
 
Eine "Großlieferung" an CD´s ist bei mir eingetroffen :drool:

Kollegah - Kollegah
Frank White & Godsill - Südberlin Maskulin
Die Apokalyptischen Reiter - Licht
 
@feeel, das Kollegah album ist hammer, wiedermal was gutes von ihm.
 
Hab mir mal ne Neue CPU und nen Neues Board gekauft :)
QX9770 + Asus Maximus II Formula.
 
heute geschenkt bekommen :)

geb.jpg
 
Intel® Core 2 Quad Q9550 (Art.-Nr.:: HPHI55)
€ 252,-*
€ 252,-*
1)
1
Asus P5Q PRO (Art.-Nr.:: GPEAE2)
€ 109,-*
€ 109,-*
1)
1
Chieftec CFT-560A-12C (Art.-Nr.:: TN5C42)
€ 79,-*
€ 79,-*
1)
1
Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR2-1066 Quad Kit (Art.-Nr.:: ICIE7R)
€ 86,-*
€ 86,-*
1)
1
Adapter 24-Pin auf 20-Pin (Art.-Nr.:: TNZV03)
€ 3,50*
€ 3,50*
€ 529,50*
Zwischensumme
€ 6,95*
Versandart: DHL
€ 0,-*
Zahlart: Vorkasse
€ 536,45*
Gesamtpreis
 
Wenn ich normal am Schreibtisch sitze finde ich Armlehnen auch überflüssig...
 
yep, kollegah läuft bei mir seit freitag auch iner dauerrotation :banana:

wie ist südberlinmaskulin so?

Südberlin Maskulin schockt schon aufjedenfall.. Das beste von Fler seid ~2 Jahren denke ich.. Es ist wieder so krass geil im Frank White Style von früher.. Aber ich mag Godsilla einfach nicht.. Aber das Album ist top..

@ Topic: Viele blaue Flecken vom Boxen.. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
1: Taschengeld

2: ein Post im Hausaufgabenthread und die Hoffnung das da bald einer Antwortet (das mitm Funktionsgraphen)
 
Ein Blaustrahllaufwerk von LiteOn. Zur Zeit für 76 Tacken bei Alternate..da konnte ich nicht nein sagen. Und nachdem ich mir vorgestern KeinOhrHasen auf DVD mitgenommen hab und wiedermal von der (mit der Zeit immer schlechter werdenden) Qualität enttäuscht war, war das der nächste logische Schritt.

Ick freu mir drauf :)
 
Gerade bei eBay ersteigert. Ich freue mich schon, wenn sie ankommen :)

e9ef_1g3x.jpg
 
Wunderschönes Skigebiet! Viel Spaß :)

Ebenfalls viel Spaß :) Flims ist echt cool, nur leider lag bei uns im Tal net mehr so viel Schnee vor 2 Jahren, d.h. Matschskifahren war da im Tal angesagt, oben auf dem Berg (wo man ja die meiste Zeit des Tages rumgurkt) aber dafür wunderbarer Schnee ;)

Danke! Es ist zwar sicher schon das >10te mal, aber es macht immer wieder ne Mordsgaudi, durch die Parks zu düsen, nach Alp Ruschein runterzukrachen oder beim "Schnulz im Sulz" in Plaun oder im Cafe No Name zu chillen. :love:


Vllt. sieht man sich ja. Ich bin der mit der blauen Jacke und der Rasselbande im Anhang. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh