Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 6]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ TheDriver: Wo warst du Shoppen? denn die RedBulls sind aus dem Ausland.. wohnst wohl in Frankfurt / Oder ?

Von welcher Marke ist denn das Sweatshirt ?
 
2 neue Poster :d für Letzteres wird mich meine Freundin zwar sehr wahrscheinlich umbringen aber egal :shot:



 
Auf jeden, hab da bestimmt schon Klamotten für einige Tausend Euro gekauft. :d Aber paar vernünftige Hoodies zu finden ist wie jedes Jahr schwer, irgendwie gefallen mir bis auf 3-4 mal wieder kaum welche. :(


jab dort kaufe ich auch gerne..besonder carhartt hoodies...aber wenn es um richtig carhartt geht.spricht die workerwear gehts es nichts bei jogo-workwear.de dort bekommt man alles von carhartt .... ich liebe diese marke ;)

aber auch anderes hoodies sind geniall..aber für mich muss ein hoodie schlicht sein..keine muster bzw wenige oder schöne zeichen.. ;)

zum topic:
ein gripmaster vom örtlichem musikladen und div. kleinkram
 
hmm lecka ^^
 

Anhänge

  • DSC00289.jpg
    DSC00289.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 67
zur Belohnung, da ich seit 4 Monaten nicht mehr rauche habe ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt:

Logitech diNovo Edge :eek: :love:
 


DFI LP DK 790FX-M2RS
 
@cypher_botox: Schaut gut aus. Viel Spaß damit! :bigok:

Frische Wäsche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh