Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EA Download Manager Account mit Battlefield 2 Complete + 4 Addons und Battlefield 2142 Delüxe Edotion + Northern Strike für unglaubliche 29.99€ bei ebay.

Auserdem Command & Conquer 3 + Kanes Rache EA accoount zum runterladen für nur 20€

-Noch mehr Geld :xmas:
-Noch mehr Schokolade

Queen + Paul Rodgers - The Cosmos Rocks [Album] (vorbestellt)

cosmosrocksuv2.jpg

Queen + Paul Rodgers "Album Club"-Mitgliedschaft

albumclubtjx.png

Zuletzt bearbeitet:
nen bann im automobil thread :fresse: aber nur für 4 wochen

ill be back :teufel:

:heuldoch:

ist ja auch kein wunder fooki, so wie du da abgehst.
darf ich fragen wie alt du bist?

gruß d0zer

- Sony NWZ 818B
- Soulfly - Conquer (Ltd Edition)
- Scars On Boradway - Scars On Broadway

- Quickwerte vom Arzt
- Erkenntnis das mein Paket von Caseking doch nicht zurück geht, sondern bei der Postfiliale gebunkert wird bis ich es abholen kann :d

gebraten Nudeln mit Hühnchen :d

Amazonlieferung ist gerade gekommen
Coupling - Die komplette 3. Staffel
Coupling - Die komplette 4. Staffel

danach war ich noch bei Plus und hab ein paar Kleinigkeiten eingekauft

neckband.jpg

murderbass :d kann nur empfehlen.. hatte erst schlechtes gefühl wegen halterung aber hält echt perfekt und sound ist a1 :) und so ein bass hatte ich noch nie bei ein headset gehabt.. ist einfach genial :)

Zuletzt bearbeitet:
micro habe ich noch nicht getestet...
sound ist wirklich spitze.. und für ein headset hat das ding a1 bass und sound :)
mic. teste ich denn gleich auch noch

paar Kopien vom Lebenslauf und gedruckte Bewerbungen

Hab ich auch und das Netzteil von Xilence ich find die Marke ist Top hinsichtlich des P/L Verhältnisses.

Heute:

Logitech G5
Scythe Shuriken fürn Cube
AC MX-2 WLP

natürlich gleich eingebaut :)

Buch Herr der Ringe die gefährten bei Amazon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh