Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bridgestone Potenza 225/40 R18 92Y RE050A. :d

2-Wochen-Einkauf für 40 Euro? Scan mal bitte die Kassenzettel ein :)

Ja, da ist weder Waschzeug, Pflegemittel, Getränke o.ä. dabei.

Nur Essen...?!

Was ist daran so schwer verdammt lol???

Immerhin bin ich alleine

Lebensmittel für diese Woche --> 20 Euro

Wobei ich auch alleine lebe. Mit 15-20 Euro die Woche zu überleben ist kein Ding :)
Das meiste Geld spare ich sowieso durch "kein rauchen" und "kein Alkohol" :d

Die hättest auch für Stück 158,90 EUR haben können;)

klick

Ich weiß (ich kenne die Seite), nachdem ich allerdings nur Probleme momentan habe mit Zeugs das ich im Internet kaufe. Gerade auch bezugnehmend diese Reifen...
Hab die nämlich auch übers www bestellt und die hatten einen beide einen Höhenschlag.

Deswegen gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus und gehe zum Händler meines Vertrauens. ;)

Meine neueste Anschaffung ist eine ordentlich gemachte neuorganisierte PC/TV/Konsolen Area in meinem Zimmer, dabei hab ich auch endlich mal meinen Storage am PC gebündelt. :fresse:

michiisnnaped8.jpg

D-Link Xtreme N Gigabit Router DIR-655

&

Original-Pizzastein

&

15€ Strafzettel für parken im halteverbot...

&

...ein paar Kleinigkeiten von IKEA

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß (ich kenne die Seite), nachdem ich allerdings nur Probleme momentan habe mit Zeugs das ich im Internet kaufe. Gerade auch bezugnehmend diese Reifen...
Hab die nämlich auch übers www bestellt und die hatten einen beide einen Höhenschlag.

Deswegen gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus und gehe zum Händler meines Vertrauens. ;)

und das ist auch das beste was man machen kann

n termin für die studienberatung

Viel Spaß damit :d

heut morgen bestellt: Microsoft Xbox 360 VGA HD-AV Kabel

müsste dann morgen ankommen :cool:

Ich bin bekennender Flip-Flop-auch-auf-der-Straße-Anzieher!

Das erste Mal in ca 10 Jahren eigene Bude hab ich grad Obst gekauft :stupid:
Entweder das Alter,oder irgendwas ist kaputt in meinem Kopf :fresse:

Enermax Pro82+ 625W
Gigabyte EP45-DS3
Sapphire 4850

zusammen 357 EUR

Nö, sind nur fürs Duschen gehn im Fitnessstudio und fürs zuhause rumlaufen :shot: Ich zieh sowas doch net auf der Straße an :fresse:

:stupid:

Ich bin bekennender Flip-Flop-auch-auf-der-Straße-Anzieher!

*dazustell*

T: lecker instant Chinanudeln, von irgend nem billig discounter aber verdammt nochma die sind lecker und günstig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh