Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochwas Gizzle. löse dich von der Idee, in deiner Heimatregion zu arbeiten. Das ist der erste Schritt nach oben. Das steht den meisten Leuten im Weg.

Aber was ist, wenn eben jener Industriezweig in der Heimatregion besonders stark ist? :d

Ralf_1 - Wollte nicht böse sein, sorry ... :)

Anschaffung - Kunststoffscheibenpolitur, Cockpitspray matt, Innenraumreinigungstücher. Und beim Optiker die neue Brille ausgesucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
- 50 Daimler Aktien nachdem die diese Woche so gefallen sind :)
- Toner für meinen Laserdrucker
- die neue FotoHits
- 100er Spindel Rohlinge
- 4GB Sandisk Extreme III
 
Klar kann das keiner garantieren, aber in CH hast Du die Chance, was draus zu machen. In Dtl. geben Sie dir diese durch das Überangebot an Arbeitssuchenden gar nicht. Meine Frau macht. z.B. einen Job, den sie nie gelernt hat und wird dafür auch noch gut bezahlt. Wenn allerdings ein Kellner oder Ski-Lehrer meint, er komme mal eben mit dem L-Schein nach CH, kassiere schnell fett ab und ginge dann wieder nach D, dann hat er sich kräftig geschnitten.
So Leute sind mangels Erfolg schnell wieder in D. Man muss in D loslassen, um es in CH zu was zu bringen. Das können viele Deutsche, die ich hier treffe nicht und damit stehen sie Ihrem Erfolg selbst im Weg...und die sind auch ein Grund, warum uns die Schweizer generell nicht so sehr mögen.

jab so ehnliche kenn ich von meinem gr. bruder

studiert medizin -->später kardiologe ... nun er hat auch die nase voll von DE und so...o studiern tut er in szeged/ungarn..arbeiten will er in Israel und so schlecht ist es dort nicht...ok die gefahr auf ne attentat ist immer da und krieg auch...aber das arbeiten und die leute...hier in israel (Haifa/Tel-Aviv/Jerusalem, sowie div kl. ort) sind freundlich und das sehr.

mein bruder hat in israel ein praktikum gemacht, länge ca. 3 monate und er hat es nicht bereut :)

mein fazit...: jeder soll gucken wo er am besten arbeitet...ich persöhnlich hau auch bald aus DE ab..hat mehre gründe... darunter fällt der punkt toleranz und so...kling verrückt aber hier in israel sowie in manche anderen ländern (Staaten/Kanada) sind die leutz zu div menschen gruppen viel offener...stichwort homosexuelle -->klingt komisch ist aber so...kenn hier in unsere verwant schaft mind 20 schwule die in dem land so akzeptiert werden ... und ich sprech aus erfahrung....wegen div zwangsouting lage ich wegen div. deppen schon 6 krankenhaus wegen div brüchen und so.... und dazu zählen nicht die klein sachen.... naja und die wurde höchsten 2 oder so verprügelt...ort: bremerhaven/Bremen/Cuxhaven ich frag mich warum nur..???


so zum topic, sorry aber das musste sein ;):

hab heute ne feine imax karte bekomme in Eliat, liegt im süden von israel...heute abend fahren wir da hin.. :):d
dann hab ich ne feines geburtstag geschenk bekommen, nachträglich *g* --> nen gutschein für carhartt workergear^^
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei Ikea :fresse:

3 x Frühstücksdeckchen in rot
4 x Frühstücksteller 365+ in beige/weiß

4 x Essteller (eckig) 365+ in beige

1 x Pizzaschneider

=32€ ärmer :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kleine 8400er ist meine Reserve, falls ich mal wieder mein Bios reparieren muß von meiner ATI :)

dsc07383gi6.jpg
 
Ich komme aus A ;). Eurocopter und Co stellen NUR über Zeitarbeit ein. Und das mache nicht. Ich habe es nun zweimal versucht. Zuerst Hoffnung gemacht und dann fallen gelassen. Aber schon OK. Habe eh keinen Bock mehr.
Von Geld was mich die private Technikerschule gekostet hat, hätte ich mir besser Bike a´la ZX-6R gekauft. Von dem Zeitaufwand ganz zu schweigen. Ich würde jedenfalls keine Schule o.ä. mehr machen.

Fenster geputzt. Vielleicht mein nächster Job?

Darf ich fragen was du gelernt hast und wo du zuletzt beschäftigt warst? Komme ebenfalls aus Augsburg...
 
Einen Duschkopf, lauter Putz utensilien und einen Toilettensitz :d
 
neue wohnung.... bilder gibts wenns komplett fertig ist!
 
Kchihihi......

b0p770hre6eeu8jym.jpg

b0p77wl30y9vskqvi.jpg

b0p787aiicbnpjvv2.jpg



Achja und 3 Filme von Amazon sind heute auch noch gekommen.....einmal BarberShop 1 und 2 und um auf 20€ zu kommen noch für meine Freundin den Film "Dance":d
 
wahhh neid!
genau das bike will ich auch :(

aber wegen umzug kein geld...
würdest du nicht gerade am anderen ende deutschlands wohnen, wär es morgen schon meins :P
 
einen frisch umgebauten yamaha rx-v657 nun hat das dingen nen sourround pre-out und input :)
 
Wochenendeinkauf, unter anderem: Pepsi, Mettwürste (so getrocknete, ganz lang und dünn), Hackfleisch, Pudding, Chips, Gemüse und so

Versandbestätigung von Amazon und Ankuntsbestätigung von der Packstation
Inhalt des Pakets:
-Coupling - Die komplette Zweite Staffel
-Detroit Rock City (musste einfach zuschlagen, weil der sonst immer entweder zu teuer war oder 6 Wochen Lieferzeit hatte)
 
-Detroit Rock City (musste einfach zuschlagen, weil der sonst immer entweder zu teuer war oder 6 Wochen Lieferzeit hatte)
Gute Wahl! Ich find es ist wirklich nen unterhaltsamer Film :)

@topic
wasabi Erbsen
Chips
hoffentlich noch ne SMS von ner Freundin und dann nen schönen DVD Abend
 
hoffentlich noch ne SMS von ner Freundin und dann nen schönen DVD Abend
... wobei der Film dann wohl zur Nebensache wird, oder? :love::coolblue::love:

Gerade einen frischen Kaffee aus meiner Petra KM31.17 raus gelassen. Hmm, lecker. :d

&

Fenster usw. mit Vermieter gestrichen. Wieder zwei Jahre Ruhe :bigok:. Ach ja, mit nem Schwämmchen geht das perfekt :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh